Ich möchte, dass du dich zeigst

Liebe Soulsister, 

Ich möchte, dass du ECHT bist. Wahrhaftig.

Ich möchte, dass du dich zeigst – so wie du bist. Mit all deinen Gefühlen. All deinen Ängsten. All dem tief Vergrabenen. Verbotenem.

Ich möchte, dass du fühlst, wie es ist, wenn das wahre, schonungslos ehrliche Leben durch dich durchfließt. Ich möchte, dass du die Intensität fühlst. Dass du bleibst. Hier bleibst. Nicht ausweichst. Bleibst. In dir. Verbunden mit dir. Mit mir. Verbunden mit mir.

Ich möchte dich sehen. Ich möchte dich hören. Ich möchte dich spüren, wenn du sprichst. Ich möchte dich fühlen, wenn du schweigst.

Verstecke dich nicht länger. Nicht hinter deinen Ängsten, deinen Zweifeln, deiner Scham.

SEI HIER. Sei voll und ganz hier.

ZEIGE DICH auch da, wo es eng wird. Da wo du am liebsten weglaufen würdest. Da, wo du Angst vor zu viel Nähe hast. Da, wo du Angst hast, entdeckt zu werden. Da, wo du meine bedingungslose Liebe und Erlaubnis kaum aushältst.

BLEIB hier. Ich bleibe auch. 

SEI hier. Ich bin es auch.

Ich möchte, dass du dich zeigst – so wie du bist. Du brauchst nicht auf alles eine Antwort wissen. Du brauchst nicht jemand sein. Du brauchst nicht so zu tun, als ob. Hör auf zu faken. Hör auf zu wollen. Hör auf stark zu sein. 

Sei da, wo du bist. Sei so, wie du bist. Sei hier. Sei du. Jetzt.

Bemühe dich nicht mehr, um geliebt zu werden. Streng dich nicht mehr an, endliche gesehen zu werden. Hör auf, wer zu sein. Nimm die Masken ab. Beende den Kampf. 

Ich bin da. Ich bleibe. 

Ich liebe dich. 

DICH, du wunderschönes Wesen, unter den Masken. 

Diese Website verwendet Cookies für die bestmögliche Funktionalität.​