Die Wahrheit

Liebe suchende fühlende Frau! Liebe Soulsister! Die Suche nach der Wahrheit – beende sie.
Die Suche nach der Welt, wie sie wirklich ist und funktioniert – beende sie. Du fühlst die Welt, so wie sie ist, aufgrund DEINER WAHRNEHMUNG in dir und nicht, weil die Welt tatsächlich so ist. DIE EINE WELT gibt es nicht. DIE TATSÄCHLICHE REALITÄT gibt es nicht. Du kannst den Zustand der Welt nicht erkennen. Du kannst DIE EINE Wahrheit nicht finden. Du kannst niemals wissen, wie das Universum funktioniert. Niemals. Auch wenn du noch so viel suchst, erkundest und sammelst. Versteh das. Lass es rein. Begreife es. Und hör auf zu suchen! Nimm diese eine Wahrheit – DEINE WAHRHEIT und beende die Suche da draußen: „ICH ERKENNE IMMER NUR MICH IN DER WELT! Es gibt kein Außen. Es gibt nur mich!“ Denn wie du die Welt interpretierst liegt AN DIR, nicht an DER WELT AUSSERHALB von dir. Die Welt in dir ist es, die die äußere wahrnimmt. Die Welt in dir ist es, die die äußere bewertet, beurteilt, in gut und schlecht einteilt. Aber die Wahrheit ist: Nichts ist gut oder schlecht. Alles ist leer. Ohne Bedeutung. Kannst du das annehmen? Kannst du das tatsächlich glauben? NICHTS IST GUT ODER SCHLECHT! KEIN RICHTIG – KEIN FALSCH! Kannst du das für dich als WAHRheit annehmen? Und vor allem, wieviel mehr Leichtigkeit, Freude und Lust auf Abenteuer ist in deinem Leben möglich, wenn es kein richtig, kein falsch mehr gibt und alles, wirklich alles sein darf!?!
Diese Website verwendet Cookies für die bestmögliche Funktionalität.​