Diamond Coaching Christine Obermayr
Diamond Coaching - Welle

Ich bin Christine.

Ich liebe die Welt hinter der sichtbaren Welt. Ich liebe das Leben. Das geniale Spiel hier auf der Erde.
Und ich liebe es,
Weitgereiste und Suchende in ihre ureigene Seelenfrequenz zu begleiten.

So schön, dass du da bist! 

Die Neue Zeit fordert uns auf, ja drängt uns förmlich dazu, weit hinter die Kulissen zu blicken und zu erkennen, wer wir in Wahrheit sind! Denn erst dann beginnen wir das Leben wirklich zu erfahren und den Wandel zu gestalten.

Wir dürfen uns daran erinnern. Jetzt! Und jeden Augenblick!

Ich habe viel gelernt. Und noch viel mehr gelesen. Mir wurde viel erklärt. Und noch viel mehr erzählt. 

Über mich. Über das Leben. Über die Zusammenhänge. Über die Menschen. Gesundheit. Erfolg. Liebe. Erfüllung. Business. Wie etwas zu sein hat. Wie das Leben funktioniert. 

Viele Konzepte. Viele Regeln. Viel Wissen. Von allem sehr, sehr viel.

Doch das größte Wissen hat mich nicht berührt . Im Gegenteil. Es hat sich nicht nach Wahrheit angefühlt. Nicht nach der, die ich tief in mir spürte.

Warum? Weil es nicht meine Wahrheit war. Weil mir all das Wissen keine erfüllenden Antworten auf meine Fragen geben konnte.

Erst die Wahrnehmung der Welt hinter der Welt, hat die Erinnerung daran, wie Leben ursprünglich gemeint ist, in mir aktiviert.

Die Erinnerung an die Ur-Wahrheit ist es, die alles verändert hat und auch heute jeden Tag noch mehr verändert. 

Die Erinnerung an diese Wahrheit ließ alles, auf eine erfüllende und natürliche Art und Weise in mein Leben fließen. 

Was, wenn auch du dich erinnerst?

Goldene Linie 10

Dafür bin ich hier. Dich zu erinnern.

Ich erlebe mich als Verbindung zwischen Himmel und Erde – Soulguiding

In einer Kombination aus Online-Business und Offline-Praxis kann ich genau die Elemente vereinen, die für mich Freiheit bedeuten: Vielfalt im Tun, zeitliche und örtliche Unabhängigkeit und vor allem die Verbindung von Psychologie, Neurowissenschaft, Energie der Neuen Zeit, Spiritualität und Sein .

Im Laufe meines Lebens habe ich zahlreiche Schlüssel empfangen, die ich bei mir trage und weitergebe, um Himmel und Erde miteinander zu verbinden. 

Aber das war nicht immer so:

Schon als Kind fühlte ich mich irgendwie anders. Wie falsch gelandet. In einer „eigenartigen“ Welt, die mich mit ganz vielen Fragen konfrontierte. „Wer bin ich? Woher komme ich? Was ist der Sinn des Ganzen hier? Wofür bin ich wirklich da? Was ist das für eine eigenartige Welt? Da stimmt doch was nicht!“

Unterschiedliche Phasen folgen. 

Ich hinterfragte. Haderte. Passte mich an. Unterdrückte meine Gefühle. Lehnte mich und meine Wahrnehmung ab. Drosselte mich. Versuchte alles, um dazuzugehören. Normal zu sein. Mich einzuordnen in der Welt, die ich vorfand. Nicht auffallen war die Devise, um möglichst ohne Schaden durchzukommen.

Das funktionierte, von außen betrachtet, recht gut. Alles schön.

Aber – ich wusste immer, dass es da so viel mehr gab, zwischen Himmel und Erde. 

Was blieb, war die Sehnsucht. Was blieb, war die Suche nach der Wahrheit. Die Suche nach dem EINEN. 

Mehr als 20 Jahre Suche und „Recherche“ – viele Ausbildungen und tiefe Selbst-Erfahrung folgten. Mein Weg in die Quantenphysik und Spiritualität – eine bewusstseinsverändernde Lebens-Transformation. 

Juli 2019 kam dann ein einzigartiger Missing Link in meinem Leben, der irgendwie alles vervollständigte. Es war ein Tor zu einer neuen Dimension. Tiefes Erwachen. Erinnern. Erkennen.

Ich habe gespürt, das ist dieses Mehr, nachdem ich immer gesucht habe. Das ist der Schlüssel in den unendlichen Raum in mir, den ich immer spürte und doch nicht wusste, wie ich ihn betreten sollte. Das ist das Tor ins Ewige Sein.

Diesen Missing Link habe ich mit Diamanten aus mehr als 20 Jahren Beratungs- und Therapiearbeit verschmolzen – und zu einer außergewöhnlich transformierenden und hochfrequenten Art der (Selbst-)Führung – dem Soulguiding geformt .

Soulguiding ist das, was ich lehre, was ich weitergebe, wie ich selbst seitdem lebe und wirke.

Soulguiding ist kein 0815 Coaching, kein Tool, keine Technik – es ist eine Art seelengeführt zu leben. 

 

Diamond Coaching Christine Portrait
Diamond Coaching - Welle

Zertifikate und Ausbildungen

  • Studium der Psychologie an der Universität Salzburg

  • Postgraduelle Fachausbildung der Klinischen- und Gesundheitspsychologie

  • Postgraduelle Fachausbildung der Arbeitspsychologie

  • Systemische Coaching-Ausbildung

  • Mediationsausbildung

  • Eingetragene Unternehmensberatung mit Schwerpunkt in der beratend-therapeutischen Branche

  • Ausbildungen und Fortbildungen in Humanenergetik, Traumatherapie, Spirituelle Heilung, Mentalwissenschaft und Informationsmedizin

  • Coachings/Inspiration/Selbsterfahrung bei großen Meister/innen wie Joe Dispenza, Eckart Tolle, Tony Robbins, Bob Proctor, Dain Heer, Thomas Young und vielen mehr … 

Kein Zertifikat der Welt sollte der Grund für dich sein, Kontakt mit mir aufzunehmen oder dich abschrecken genau das zu tun. 

 

Du spürst es, wenn du mit mir in Verbindung treten willst – vertraue. Und folge deinem Herzen. 

Trete ein – in die Weisheit deiner Seele.
Folge ihr.

Ich bin ich

Mein Motto ist

der Himmel auf Erden ist da!

Die Seelenfrequenz ist

das Schönste & Heiligste für mich!

“I walk the talk”

Ich lebe das, wovon ich spreche!

Ich bin ich

Christine Obermayr - Portrait Diamond Coaching

Meine Vision ist

Frieden, Freude, Freiheit und Erfüllung für alle Menschen!

Ich bin nicht für jeden, sondern

für die, die mich spüren

Meine Absicht in allem was ich tue

tiefste Erfüllung

Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse

Weniger ist mehr. Und viel viel weniger ist viel viel mehr.

Diamond Coaching Reinhard Tauerböck
Diamond Coaching - Welle

Und Reinhard – Wer ist eigentlich Reinhard?

Reinhard Thauerböck. 

Mit seinem unglaublichen Facettenreichtum steht Reinhard mir als Co-Geschäftsführer von Diamond Coaching zur Seite.

Akademischer Erlebnispädagoge. Trainer und Coach. Grafiker aus Leidenschaft. Vor allem ist er pure Lebensfreude und Umsetzungkraft! 

Und nicht nur das! Hinter jeder wachen Frau, steht ein wacher Mann 😉 zumindest ist das in unserem Fall so. 

Reinhard ist der Mann in meinem Leben. Wir leben unseren Traum von Beziehung, Familie und Businessleben. Alles fließt ineinander. Leicht. Frei. Und der Neuen Zeit entsprechend. Genau so, wie wir es lieben.  

Wir gehen gemeinsam. Wir wachsen gemeinsam.

Wir feiern das Leben gemeinsam! UNSER Abenteuer! … und das ist nicht nur so daher gesagt.

Diamond Coaching Markenzeichen Diamond braun1

Warum wir tun, was wir tun:

Reinhard und ich glauben daran, dass für uns alle ein Leben in Freiheit, Freude und tiefer Erfüllung bereit liegt! Leben in der Ur-Wahrheit – seelengeführt.

Erinnern. Ermutigen. Inspirieren. Das ist unsere Mission!

Die Seelenfrequenz hat mich in die größte Erfüllung gebracht. Heute durchströmt sie nicht nur mich und mein Wirken, sondern auch unsere Partnerschaft und unser Familienleben.

In ihr haben wir den Mut gefunden, unser Leben nach unserem höchsten Wert – der Freiheit – auszurichten.

Die Seelenfrequenz hat uns erinnert, was es bedeutet, der eigenen Stimme wieder zu 100% zu vertrauen. Sie trägt und führt uns. 

Du erreichst uns unter info@diamond-coaching.at.

Christine & Reinhard

Diamond Coaching - Welle
Diese Website verwendet Cookies für die bestmögliche Funktionalität.​