Diamond Coaching Christine Obermayr
Diamond Coaching - Welle

Ich bin Christine.

In Wahrheit bin ich viel mehr als Christine. so wie du auch. Ich liebe die Welt hinter und über der sichtbaren Welt. Und ich liebe das Leben. Das geniale Spiel hier auf der Erde. Uuuund ... ich bin dein Soulguide für deine Reise in die Seelenfrequenz.

So schön, dass du da bist! 

Die Neue Zeit fordert uns auf, ja drängt uns förmlich, zu erkennen, wer wir in Wahrheit sind!

Wir dürfen uns daran erinnern. Jetzt! Und jeden Augenblick!

Ich habe viel gelernt. Und noch viel mehr gelesen. Mir wurde viel erklärt. Und noch viel mehr erzählt. 

Über mich. Über das Leben. Über die Zusammenhänge. Über die Menschen. Gesundheit. Erfolg. Liebe. Erfüllung. Business. Wie etwas zu sein hat. Wie etwas funktioniert. Was das Richtige ist. 

Viele Konzepte. Viele Regeln. Viel Wissen. Von allem sehr sehr viel.

Doch das meiste Wissen hat mich nicht berührt. Im Gegenteil oft hat es die Dinge für mich noch schwerer und komplizierter gemacht.

Warum? Weil es nicht meine Wahrheit war. Weil es nicht meiner Frequenz entsprach. 

Erst das Fühlen der Welt hinter der Welt, hat die Erinnerung daran, wie Leben ursprünglich gemeint ist, in mir ausgelöst.  

Die fühlbare Erinnerung ist es, die alles verändert hat und nach wie vor verändert. 

Die Erinnerung an die Wahrheit lässt alles auf eine leichte, erfüllende und natürliche Art und Weise in unser Leben fließen. 

Was, wenn auch du dich erinnerst?

Goldene Linie 10

Christine Obermayr

.Verbindung zwischen Himmel und Erde – Soulguiding

In einer Kombination aus Online-Business und Offline-Praxis kann ich genau die Elemente vereinen, die für mich Freiheit bedeuten: Vielfalt im Tun, zeitliche und örtliche Unabhängigkeit und vor allem die Verbindung von Psychologie, Neurowissenschaft, Energie der Neuen Zeit, Spiritualität und Sein.

Im Laufe meines Lebens habe ich zahlreiche Schlüssel empfangen, die ich bei mir trage und weitergebe, um Himmel und Erde miteinander zu verbinden. 

Aber das war nicht immer so:

Schon als Kind fühlte ich mich irgendwie anders. Wie falsch gelandet. In einer „eigenartigen“  Welt, die mich mit ganz vielen Fragen konfrontierte. „Wer bin ich? Woher komme ich? Was ist der Sinn des Ganzen hier? Wofür bin ich wirklich da? Was ist das für eine eigenartige Welt? Und die Menschen was ist mit denen los?“

Unterschiedliche Phasen folgten. 

Ich hinterfragte. Haderte. Passte mich an. Unterdrückte meine Gefühle. Lehnte mich und meine Wahrnehmung ab. Drosselte mich. Versuchte alles, um dazuzugehören. Mich einzuordnen in der Welt, die ich vorfand. Nicht auffallen war die Devise, um möglichst ohne Schaden durchzukommen.

Das funktionierte, von außen betrachtet, recht gut. Alles paletti. Was will „man“ mehr?

Was blieb, war die Sehnsucht. Was blieb, war die Suche nach Wahrheit. Die Suche nach dem bestimmten Extra. 

Mehr als 20 Jahre Suche und „Recherche“ – viele Ausbildungen und tiefe Selbst-Erfahrung folgten. Mein Weg in die Quantenphysik und Spiritualität – eine bewusstseinsverändernde Lebens-Transformation. 

Juli 2019 kam dann ein einzigartiger Missing Link in mein Leben, der irgendwie alles vervollständigte. Es war ein Tor in eine Neue Dimension. 

Ich spürte, das ist dieses Mehr, nachdem ich immer suchte. Das ist der Schlüssel in den unendlichen Raum in mir, den ich immer spürte und doch nicht wusste, wie ich ihn betreten sollte.

Diesen Missing Link habe ich mit Diamanten aus mehr als 20 Jahren Beratungs- und Therapiearbeit verschmolzen – und zu einer außergewöhnlich transformierenden und hochenergetisierenden Art der (Selbst-)Führung – dem Soulguiding geformt.

Soulguiding ist das, was ich lehre, was ich weitergebe, wie ich selbst lebe und wirke. Soulguiding ist kein 0815 Coaching, kein Tool, keine Technik – es ist die Art zu leben. 

Soulguiding ist das, was mein Leben jeden Tag noch freier, erfüllter, lebendiger und glücklicher macht!

Diamond Coaching Christine Portrait
Diamond Coaching - Welle

Zertifikate und Ausbildungen

  • Studium der Psychologie an der Universität Salzburg

  • Postgraduelle Fachausbildung der Klinischen- und Gesundheitspsychologie

  • Postgraduelle Fachausbildung der Arbeitspsychologie

  • Systemische Coaching-Ausbildung

  • Mediationsausbildung

  • Eingetragene Unternehmensberatung mit Schwerpunkt in der beratend-therapeutischen Branche

  • Ausbildungen und Fortbildungen in Humanenergetik, Traumatherapie, Spirituelle Heilung, Mentalwissenschaft und Informationsmedizin

  • Coachings/Inspiration/Selbsterfahrung bei großen Meister/innen wie Joe Dispenza, Eckart Tolle, Tony Robbins, Bob Proctor, Dain Heer, Thomas Young und vielen mehr … 

Kein Zertifikat der Welt sollte der Grund für dich sein, Kontakt mit mir aufzunehmen oder nicht. Das, was du mit Hilfe meiner Zertifikate und dem Nachweis meiner Abschlüsse bestärkst, ist das Kontrollsystem deines Verstandes. 

Indem du deinen Verstand für wichtiger nimmst als dein Gefühl, stärkst du dein Bewertungssystem, das dich vom Leben in absoluter Freude, Leichtigkeit und Erfüllung trennt. Genau davon darfst du dich befreien, denn nichts davon spielt wirklich eine Rolle.

Ja, da ist Hunger nach Kontrolle, nach Wissen – all das, was dir vorgaukelt, dass du dich dann leichter auf mich einlassen könntest.

Ich fühle dich, kann all das verstehen – komme auch aus dieser Welt.

Aber glaub mir, Einlassen erfordert Hingabe. Hingabe ist erst möglich, wenn du deinen Verstand wirklich loslässt und deinem Ruf mutig folgst. 

Trete ein in die Weisheit deiner Seele.
Folge ihr.

Ich bin ich

Mein Motto ist

die Freude spüren- der Freude folgen! 

Die Seelenfrequenz ist

das Schönste, Beste & Heiligste für mich!

„I walk the talk“

Ich lebe, wovon ich spreche!

Ich bin ich

Christine Obermayr - Portrait Diamond Coaching

Meine Vision ist

Freude, Freiheit und Erfüllung für alle – jeden Tag noch mehr!

Ich bin nicht für jeden, sondern

für die, die mich spüren und #mehrvonallem wollen

Ich glaube an

die Unendlichkeit dieses genialen Spiels

Meine Challenge ist

mich hier kurzzufassen 😉

Diamond Coaching Reinhard Tauerböck
Diamond Coaching - Welle

Und Reinhard – Wer ist eigentlich Reinhard?

Reinhard Thauerböck. 

Mit seinem unglaublichen Facettenreichtum steht Reinhard mir als Co-Geschäftsführer von Diamond Coaching zur Seite.

Akademischer Erlebnispädagoge. Trainer und Coach. Grafiker aus Leidenschaft. Vor allem ist er pure Lebensfreude und Umsetzungkraft! 

Und nicht nur das! Hinter jeder wachen Frau, steht ein wacher Mann 😉 zumindest ist das in unserem Fall so. 

Reinhard ist der Mann in meinem Leben. Wir leben unseren Traum von Beziehung, Familie und Business. Alles fließt ineinander. Leicht. Frei. Genau so, wie wir es lieben.  

Wir gehen gemeinsam. Wir wachsen gemeinsam. Wir feiern das Leben gemeinsam! 

Diamond Coaching Markenzeichen Diamond braun1

Warum wir tun, was wir tun:

Reinhard und ich glauben daran, dass die größte Erfüllung unseres Daseins in der Erinnerung an unsere wahre Größe liegt!

 Diese Erinnerung schenkt uns ein Leben in Fülle, Liebe, Freude, Frieden – jenseits aller Konditionierung und Programmierung! Die Erinnerung ist es, die uns ganz in uns selbst ankommen und zuhause sein lässt. 

Was, wenn sich mehr und mehr Menschen genau daran erinnern?

 

Frieden auf der Erde ist unsere Mission!

Die Seelenfrequenz hat mich in die größte Erfüllung gebracht. Heute durchströmt sie nicht nur mich und mein Wirken, sondern auch unsere Partnerschaft und unser Familienleben.

In ihr haben wir den Mut gefunden, unser Leben nach unserer großen Sehnsucht – der Freiheit – auszurichten.

Die Seelenfrequenz hat uns erinnert, was es bedeutet, der eigenen Stimme wieder zu 100% zu vertrauen. Sie trägt und führt uns. So vieles haben wir komplett auf den Kopf gestellt, um zu leben, wie es uns entspricht. 

 

Du erreichst uns unter info@diamond-coaching.at.

Christine & Reinhard

Diamond Coaching - Welle
Diese Website verwendet Cookies für die bestmögliche Funktionalität.​