Deine bisher wichtigste und größte Entscheidung im Leben …

DU BIST GEKOMMEN.

In diese Zeit gekommen. Du hast dich dafür entschieden.

Hast DICH DAFÜR ausgewählt. Diese besondere Zeit des Wandels hier auf der Erde zu begleiten. Es ist kein Zufall. Es ist pure Absicht. DEINE ABSICHT. Es ist die größte Wahl, die du in deinem Leben getroffen hast. HIER zu LEBEN – HIER auf der Erde – JETZT. Um mitzuwirken. Durch dein Sein. Dein wahres Sein. Durch DAS, was du in Wahrheit bist!

Die Energie dieser größten Wahl fließt in all deine Zellen. 

Sie breitet sich mit ihrer magischen Kraft in dir aus. 

Dein Körper richtet sich auf. Dehnt sich aus. Dein Herz öffnet sich weit. 

Lächle wissend. 

Öffne dich – in dem Wissen, du bist gekommen! Ganz bewusst hierhergekommen! In dieser besonderen Zeit! Es war DEINE WAHL! 

… sprich laut und bewusst:

Ich bin hier! 

Jetzt! 

Mit meinem ganzen Sein. Meinem größten Sein. In meinem WAHREN SEIN – bn ich hier. 

JETZT. In diesem Leben. Zu dieser Zeit.

JA – ICH BIN HIER. Es ist meine Wahl. Ich habe gewählt. 

ICH BIN HIER – ich LEBE und WIRKE – JETZT – in MEINER Seelenfrequenz – MEINEM wahrhaftigen Sein.

Diese Website verwendet Cookies für die bestmögliche Funktionalität.​