Zu Tränen gerührt - Diamond Coaching
2573
post-template-default,single,single-post,postid-2573,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Zu Tränen gerührt

Zu Tränen gerührt

ALLES DARF SEIN!

ICH DARF ALLES SEIN!

Gerade ist es emotional sehr turbulent und tränenreich.

und, wie ihr wisst – ich halte nichts zurück!

Ich stehe für ECHTE Begegnung – für Begegnung auf Augenhöhe, von Seele zu Seele.

Und da gibt es kein „halt dich zurück“ mehr. Kein „das kannst du doch nicht zeigen“. Kein „was sollen die anderen denken“. Kein „das ist doch nicht professionell.“

So fließen Tränen der Freude, der Dankbarkeit, der Berührung, der Traurigkeit, der Liebe – einfach TRÄNEN halt.

Seit jeher bin ich nahe am Wasser gebaut.
Lange hab ich mich dafür verurteilt. Hab versucht, es mir abzugewöhnen.
In den letzten Monaten wurde ich noch weicher, noch sanfter – es ist mein Naturell.
Heute steh ich dazu. Ich genieße Tränen. Sie brechen Dämme. Sie schaffen Verbindung. Sie transportieren Gefühle. Sie lassen es fließen.

So auch gestern und heute.

☄️ Tränen in allen möglichen Färbungen.

☄️ Tränen, voller Freude für das, was sich bei den Menschen auftut, die mit mir und uns gehen.
Tränen, weil ich mich so verbunden fühle, mit jeder einzelnen Seele.

☄️ Tränen, welche Worte die Diamonds für ihre Veränderungen finden.
Ich bin auch zu Tränen gerührt, wenn sie keine Worte finden und einfach die Energie fließt, sie wirkt und uns verbindet.

☄️ Tränen, über die Nachrichten unserer Kunden/innen.
Tränen, über das, was in der Community läuft, wie eine nach der anderen in ihre volle Größe geht, sich voll und ganz zeigt und damit das Leben vieler anderer Menschen bereichert.

☄️ Tränen, welch berührende Kommentare unter den Beiträgen der letzten Tagen zu finden sind. Ich genieße, jeden einzelnen.

☄️ Tränen voller Dankbarkeit und Freude, die ich fühle.

☄️ Tränen, wie sehr mir Menschen ans Herz gewachsen sind, die sich mir anvertrauen, sich öffnen und zeigen.

☄️ Tränen, wie wir als Familie gerade Verbundenheit und Sanftheit mit unserer Shemsa in diesen turbulenten Tagen leben.

☄️ Tränen, weil ich mit unseren Kindern so ehrlich, echt und frei weinen kann. Nichts verstecke. Wir uns so echt einander zumuten.

☄️ Tränen, wie sehr ich meine Tränen gerade genießen kann, weil ich tief in mir weiß – es ist gut! Es darf alles so sein, wie es ist!
Ich darf alles sein!

Auch das ist Freiheit! Auch das ist Erfüllung. Auch das ist Glückseligkeit!
☄️ Tränen brauchen keine Bewertung!
Sie wollen einfach fließen!

💎💎💎

Für PURES DU SEIN – 100%Kongruenz, ECHTHEIT und Selbstbewusstsein – THE DIAMOND WAY INTO FREEDOM, 21 Tage mit mir … Tränen mit Sicherheit inklusive!

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at