Wie du die größte Falle in Bezug auf Umsetzung vermeidest - Diamond Coaching
1802
post-template-default,single,single-post,postid-1802,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Wie du die größte Falle in Bezug auf Umsetzung vermeidest

Wie du die größte Falle in Bezug auf Umsetzung vermeidest


Wo liegt eigentlich deine Aufmerksamkeit?

Heute will ich dich einmal etwas durchrütteln!

Aus aktuellem Anlass, aus den Coachings der letzten Tagen, liegt mir wirklich viel daran, dir die Augen zu öffnen!

Das Dilemma ist, dass wir gerade so oft damit beschäftigt sind, die Wege der anderen auf den unterschiedlichsten Kanälen zu verfolgen.

Was tun die, haben die …? Wie leben sie, welchen Weg gehen sie?

All dieses Beobachten und Modellieren der anderen, wird dich nicht erfüllen!

Gerade in der heutigen Zeit ist das Internet, ist Facebook und andere Social-Media-Kanäle vollgestopft mit Erfolgsgeschichten, Versprechen zum Erfolg, Strategien in die unendliche Freiheit, über Nacht Millionär zu werden usw.

Du hast den Eindruck, bei allen anderen funktioniert es, nur bei mir nicht!

Du hast vielleicht auch das Gefühl, alle anderen haben die besseren Karten – nur ich, „tümpel“ in meinem 0815 Leben oder einem anstrengenden Weg zum Herzensbusiness herum!

Was aber für dich nicht ersichtlich ist, ist wie viele Menschen sich irgendwelchen „Gurus“ anschließen und dann doch unerfüllt und erfolglos erwachen! Ganz oft unsanft wieder im eigenen Leben landen.

Warum?

 

Weil es nicht funktioniert, etwas zu kopieren!

Es muss in dir selbst entstehen!

Dein Weg muss in dir entstehen!

Du musst zu deinen eigenen Ideen und Bildern „Ja“ sagen!

So entsteht ein authentischer Erfolgsweg, der schlussendlich andere durch dein Wirken und Strahlen verzaubert!

Schließe dich nicht unendlich vielen Möglichkeiten im Außen an – sondern halte inne und finde Deines!

 

Frag dich an dieser Stelle:

Brauche ich wirklich noch zusätzliche Infos und Kompetenzen, zusätzliches Wissen? Oder mangelt es nicht eher am konsequenten Umsetzen und Tun?

 

Wenn du mit mir arbeitest, ist es genau dieses Entwickeln- und Entstehen-lassen Deines Weges! Es ist nicht das „hinter-mir-her-laufen“, oder das Sammeln weiteren Wissens.

Es ist das Erwecken deines Potentials und damit deiner Sicherheit dieses voll und ganz leben zu können – einzig und allein durch dein Tun!

Indem du Schritt für Schritt gehst, und ich an deiner Seite bin, die deine Ergebnisse abholt, dich pusht und motiviert, dir Impulse und wichtige Hinweise gibt, wie du´s tun kannst.

Komm mit mir ins Gespräch und hole dir die Überzeugung „dass du´s kannst – und zwar auf Deine Art und Weise!“

 

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at