Warum du gut aufpassen solltest, wenn du dir Erfolg wünschst! - Diamond Coaching
1812
post-template-default,single,single-post,postid-1812,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Warum du gut aufpassen solltest, wenn du dir Erfolg wünschst!

Warum du gut aufpassen solltest, wenn du dir Erfolg wünschst!


Hast du auch in deinen Träumen die Sehnsucht, erfolgreich zu sein?

Spielst du auch mit den Gedanken, „ICH, als erfolgreiche Frau – mit meinem erfolgreichen Business …!“ Wünscht du dir selbst und anderen von Jahr zu Jahr „Erfolg im Neuen Jahr“?! 😉

In diesem Artikel geht es darum, dass du dein Erfolgsbild klarer gestaltest und somit den aktuellen Erfolg in deinem Leben wertschätzt und wachsenden Erfolg in deinem Leben herzlich willkommen heißt!

Erfolg ist so ein großes Wort.

Für den einen bedeutet es, eine bestimmte Summe am Monatsende am Konto zu haben. Für den anderen bedeutet es, im Tun wahre Erfüllung zu spüren.

Die Definition von Erfolg triffst du selbst. Löse dich davon, dass Erfolg etwas „Bestimmtes, Vorgefertigtes“ beschreibt.

 

Du musst wissen was Erfolg ist!

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass Erfolg mit einem definierten Geldbetrag zu tun hat. Denn wo, würde dann Erfolg eigentlich beginnen?!

Bei 5000 Euro monatlich, 10 000 oder 50 000. Hast du einen bestimmten Betrag vor Augen, dann kann es sein, dass du dich noch lange nicht erfolgreich fühlst.

Es kann auch sein, dass diese Diskrepanz zwischen dem Jetzt und dem Ziel so groß ist, dass du´s gar nicht erst ernsthaft angehst.

Also – sich erfolgreich fühlen, hat grundsätzlich einmal nichts mit einem Betrag am Konto zu tun! Und wenn, dann nur mit deinem selbst definierten!

In meinen Coachings erlebe ich es immer wieder, dass sich meine Coachees das Ziel stecken, „erfolgreich zu sein“. Wenn ich dann nachfragen, was denn das bedeute, was denn das für sie selbst konkret heißt und woran sie es erkennen würden, dass sie erfolgreich sind – dann ist da meist eine laaange Pause oder Stille.

 

Stille ist ja nicht grundsätzlich zu verwerfen! An dieser Stelle aber schon! 😉 

Denn an dieser Stelle brauchst du Klarheit! Du MUSST wissen, was für dich Erfolgreich sein bedeutet. Wie sieht das in deinem Leben aus? Wenn DU das nicht definierst, sucht sich dein Unterbewusstsein selbst Bilder, und die müssen nicht unbedingt mit deiner Vorstellung korrelieren! Dann entsteht vielleicht in deinem Unterbewusstsein ein Bild von großen Reisen, von noblen Hotels, von einer Yacht in der Karibik oder was auch immer. Wenn das aber nicht zu deinem Herzens-Erfolg passt, das heißt zu dem, wie du dich erfolgreich siehst, dann hast du einen Konflikt in dir.

 

Also – Mach dir klar, was für dich erfolgreich sein bedeutet!

  • Was würdest du tun, wie würdest du dann leben?
  • Wo würdest du leben?
  • Wie viel würdest du dann verdienen?
  • Wie würdest du dich fühlen?

 

Vielleicht nimmst du dann wahr, dass du dein Leben gar nicht um 360 Grad verdrehen würdest, wenn du erfolgreich bist!

  • Du würdest einfach mehr Leichtigkeit, mehr Freiheit spüren, das Geld viel leichter ausgeben und dir gönnen, worauf du Lust hast.
  • Du würdest mit dem Blick auf dein Konto Sicherheit verspüren.
  • Du würdest dich über die unzähligen positiven Feedbacks deiner Klienten freuen.
  • Du würdest weiterempfohlen werden.
  • Du würdest mit deiner Familie 3mal im Jahr einen wunderbaren Urlaub verbringen – vielleicht aber gar nicht in der Karibik sondern in den Bergen auf einer angemieteten Alm.

 

Was auch immer es für dich bedeutet – mach dir ein buntes, detailliertes Bild! Du musst wissen, was Erfolg für dich bedeutet!

 

Vielleicht aber nimmst du auch wahr, dass du bereits so vieles von deinem Erfolgs-Leben bereits jetzt lebst. Dass diese Fülle von der du träumst auf einer anderen Ebene bereits da ist.

Öffne dein Bewusstsein für den Reichtum und den Erfolg, der bereits jetzt in deinem Leben Einzug gehalten hat!

Nimm alles aus der Selbstverständlichkeit heraus und fühle die Dankbarkeit und Wertschätzung, für das, was ist!

 

Das wünsche ich dir!

Willst du deinen Erfolgsblockaden auf die Spur kommen und sie endlich in ein Reichtums- und Fülle-Bewusstsein transformieren, sodass sich all das vermehrt in deinem Leben, dann sichere dir jetzt hier ein kostenloses Strategiegespräch, indem wir klären, was genau deine Erfolgs-Verhinderer sind!

 

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at