Vielleicht ist es so... - Diamond Coaching
2606
post-template-default,single,single-post,postid-2606,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Vielleicht ist es so…

Vielleicht ist es so…

Vielleicht ist es so, dass du schon längere Zeit aus der Ferne beobachtest,
dass du mich von früher kennst,
dass wir uns in meinem früheren Leben – vor dem 21. Juni 2019 über den Weg gelaufen sind …

Vielleicht ist es so, dass wir uns nicht persönlich kennen, du einfach mit liest, hie und da ein Like oder Herzchen oder sogar einen Kommentar da lässt …
Vielleicht ist es so, dass du bereits mit mir / uns gearbeitet hast …

Vielleicht ist es so, dass dich meine Beiträge berühren, dich auf-rufen, dich inspirieren …
vielleicht triggern sie dich …
vielleicht machen sie dich traurig …

Vielleicht liest du all meine Beiträge und … ✨💎✨

… und wartest insgeheim, WANN DIESER ZAUBER bei mir wieder platzt?!

… Vielleicht wartest du darauf, wann dieser Hype, diese Phase wieder vorbei ist und ich wieder auf dem Boden ankomme, ich wieder in der Realität lande und normal bin.

… Vielleicht, weil du es dir insgeheim auch so sehnlich wünscht und es mir nicht gönnst …
vielleicht, weil du es dir bisher nicht vorstellen kannst, dass „dieser Zauber“ dauerhaft ist und anhält …
… vielleicht, weil du früher mal gelernt hast, dass das Leben ein AUF- und eine AB ist … und irgendwann muss doch mal das Ab wieder kommen?!

✨💎✨✨💎✨✨💎✨

Weißt du, ICH VERSTEHE DICH!

Ich hab in meinem früheren Leben auch so gedacht, dass auf gute Phasen auch wieder schlechtere, anstrengendere folgen müssen… hab mir das auch ganz schön erklärt, mit … das ist das Leben, es ist ein Auf und Ab, es besteht aus Ebbe und Flut … BEIDES muss sein …

Und weißt du was … ich hab keine Antwort für dich … wie es in deinem Leben sein „muss“.

Ich weiß nur, dass es in meinem Leben gerade nur das EINE gibt!

Ein Tag schöner und erfüllender wie der andere!
Ich hab entschieden, dass ich all die anstrengenden Tage in meinem Leben schon vor dem 21. Juni gelebt habe und ich mich ab diesem Tag voll und ganz der NEUEN DIMENSION hingebe.

Ja, ich bin ausgestiegen aus der „alten Matrix“! Das ALTE hat für mich keine Gültigkeit mehr. Nicht auf der mentalen, und auch nicht auf der emotionalen Ebene.

Ausgestiegen. Verstehst du?
Keine Gültigkeit mehr.

ICH BIN FREI!
ICH BIN FREI!
Und seither ist alles neu.
ALLES NEU.
Wirklich NEU.

Und damit führe ich ein NEUES LEBEN in der NEUEN DIMENSION!
Ich bin auferstanden.
Erwacht.
Angekommen.
Zu Hause.

Und explodiert.
In meiner Kraft. In meiner Klarheit. In meiner Stärke.

✨💎✨✨💎✨

Also warte nicht darauf, dass der ganze Zauber endet. Warte nicht, dass die Blase platzt. Da gibt´s keine Blase, also kann auch nix platzen!

Das, was ich erlebe ist kein Hype.
Es ist keine Phase.
Da, wo ich angekommen bin – ist das der permanente SEINS- Zustand.

ES IST FÜLLE! ES IST FREUDE! ES IST JUBEL! ES IST SO!
Weil es die Wahrheit ist!
Weil es von der Schöpfung so gewollt ist!
Weil es der göttlichen Ordnung entspricht!

✨💎✨✨💎✨

Du kannst dich also trauen mich zu kontaktieren … ich bin ein EVERGREEN!

20 Jahre FUNDAMENT und 39 Jahre Lebenserfahrung – auf dem ich meine Seelen-Mission errichtet habe!

✨💎✨✨💎✨✨💎✨

Und dabei ist es mir egal, woher DU kommst … was du bisher gemacht hast … wie viele Ausbildungen … wie viele Titel du vorweisen kannst oder nicht …

Ich begegne dir auf Seelen-Ebene, da zählt das alles nichts!
DU BIST DU – ob mit oder ohne all dem!

DANKE – dass du dich traust!

Von Herzen – Christine ✨💎✨

❤️ I love my life! ❤️

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at