Über DICH - Diamond Coaching
992
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-992,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Über dich

 

DU und DEIN BUSINESS!

DAS BIST DU:

 

  • Fundierte Ausbildungen und Kompetenzen im beratend-therapeutischen Bereich!
  • Du bist eine Fachfrau mit tollen Methoden, viel Wissen und Erfahrung! Innerlich weißt du, du hast es drauf! Du bist kompetent in deinem Bereich!
  • Du willst einen Beitrag in der Welt leisten! Nicht nur „einen“ – sondern einen richtig WICHTIGEN und WERTvollen!

 

Du willst Erfüllung in deinem Tun und dein Potential noch weiter entfalten!

Du willst Erfolg! Du weißt: Dein Er-folg FOLGT, wenn du tust, wofür du brennst!

Und du liebäugelst damit, Teile deines Wirkens oder dein gesamtes Offline-Business ONLINE zu stellen – nicht, weil das gerade „hip“ ist, sondern um mehr Reichweite (und damit Umsatz zu generieren) und schlussendlich mehr Leichtigkeit und Freiheit zu genießen!

 

 

Bist du vielleicht schon losgestartet?!

 

Hast dir dazu 100 Webinare angesehen, 5 Online-Kurse gebucht und schon 9 verschiedene Strategien ausprobiert?

Du hast vor lauter hin und her schon gar keine Ahnung mehr, wo dir der Kopf steht – geschweige denn das Herz sitzt?!

Vielleicht ist es für dich, als stündest du vor einem Berg an To do´s, einem Wirr-Warr an Technik-Tools, unzähligen unterschiedlichen Empfehlungen und 1000 Fragezeichen.

 

  • „Womit soll ich beginnen? Alle reden von Positionierung – bin ich jetzt spitz genug positioniert? Ich kann doch nicht alles andere weglassen!
  • 🤔Stimmt mein Thema? Kann ich das? Bin ich das? Nimmt man mir das ab? Vielleicht doch eine Nummer zu groß? Machen das nicht alle im Moment? Gibt´s doch schon so viele davon?
  • Wie komme ich zu Kunden? Und das auf eine angenehme Art und Weise!
  • 🤔Wie kann ich mich ECHT zeigen, sodass mich jemand sieht? Ja rausgehen … schon klar! Aber was sagen die anderen dazu? Was wenn ich mich blamiere? Was wenn die Nummer nicht aufgeht?!
  • 🤔Und Marketing – wie funktioniert das eigentlich wirklich? Schon alleine das Wort – boah! Ich will ja nicht Werbung für mich machen! Schon gar nicht so mit „Gebrüll“ und so „amerikanisch“!! Das ist haarsträubend! Das bin ich nicht!

 

 

Oder kennst du das?

 

In dir sammeln sich die Fragezeichen:

  • Was brauch ich alles fürs Online-gehen? Freebies, oder Blog. Oder doch einen Podcast? Was soll ich machen?
  • Brauch ich einen Funnel, oder wie das heißt? Was ist das überhaupt? Und Leads hab ich auch schon wo gehört!
  • Wenn ich an die viele Technik denke … Puh! Das ist ja noch gar nicht meines! Wieviel brauch ich davon wirklich? Die wollen dir ja alles andrehen!
  • Und FB Ads? Alle sprechen davon, wie einfach es ist, darüber Kunden zu gewinnen: „Auf Klick!“, „Auf Knopfdruck“…!? Ich will doch MENSCHEN erreichen – nicht eine „Ware“, jemanden auf Knopfdruck gewinnen – das ist definitiv nicht mein Weg?
  • Ich will auf jeden Fall ECHT bleiben – mir selbst treu bleiben! Mir geht´s doch in erster Linie um die Menschen! Um ECHTE Beziehung zu meinen Kunden, auf Augenhöhe!

Die KLUFT in DIR wird immer größer!!

 

Da gibt es auf der einen Seite diese Gewissheit in dir, dass du für etwas Großes hier auf Erden bist – du hast eine tolle Mission! Du bist dir ganz sicher, dass du deine Berufung gefunden hast, der Gedanke an dein Tun und Wirken erfüllt dich mit Freude! In stillen Momenten erlaubst du dir richtig groß zu denken: Die Bilder von Freiheit und Fülle zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht!

 

Auf der anderen Seite hast du keine Idee, wie du´s jetzt wirklich angehst. Dir fehlt der Plan, welche Schritte in dein erfolgreiches Sein als Expertin nötig sind. Zzzzz! Was da draußen gerade alles angeboten wird! Ich weiß echt nicht, was ich von all dem halten soll?! Ob das was ist für mich?

 

Wie in einem Ping-Pong-Spiel melden sich diese beiden Anteile abwechselnd in dir! Aber die Sehnsucht nach Freiheit und Selbstverwirklichung ist so groß, dass du dich auf die Suche nach jemanden begibst, der dich genau JETZT an die Hand nehmen kann. Schritt für Schritt führt und leitet!

Ein Coach oder Mentor, zu dem du Vertrauen hast! Dem es wirklich um dich, dein Business und deinen Erfolg geht! Der auf dich und dein individuelles Business eingeht! Und der weiß, wie´s geht! Ja – genau so jemanden bräuchtest du jetzt!!“

Jaaaa, ruft alles in DIR! Ich bin bereit!!

 

In deiner Vision siehst du dich glücklich und erfüllt in deinem Business. Du weißt genau, wofür du stehst, was deine Message ist, und wie du helfen kannst! Mit deiner Online-Sichtbarkeit erreichst du genau die Menschen, die du begleiten, coachen und trainieren willst.

Du wirst als Expertin gesehen und wahrgenommen – hast genau deine authentische Positionierung gefunden.

Du kombinierst deine Praxistätigkeit mit Online-Elementen, gibst Workshops und Seminar – arbeitest, von wo aus immer du willst, mit genau den Klienten/Kunden, die du dir wünschst. Deine Kunden sind erleichtert und zufrieden, dass sie den Weg zu dir gefunden haben.

 

Du hast den ein oder anderen Online-Kurs konzipiert und nutzt die Online-Welt mit all ihren grandiosen Möglichkeiten zum Wohl deiner Klienten. Deine Kreativität und dein Ideenreichtum werden ihr zur größten Gabe für dich und dein Business.

Leichtigkeit, Erfüllung und finanzieller Erfolg haben Einzug gehalten! Du hast deinen ganz individuellen Weg in deinen Business-Erfolg gefunden, bist dir und deinen hohen Werten treu geblieben und einfach glücklich deine Vision zu leben.

 

 

Jaaaa!! – Du blickst weiter in deine Zukunft…!!

 

 

Fülle hält Einzug in deinem Leben. Fülle auf allen Ebenen. Da ist Freude, Leichtigkeit, Energie, Erfüllung, finanzieller Wohlstand und Genuss. Du führst genau das Leben, das du dir zu diesem Zeitpunkt wünschst. Alles ist nun da! Es ist wunderbar! Du bist unendlich dankbar und gleichzeitig so stolz auf dich, denn du weißt, es ist das Ergebnis deines stetigen Dranbleibens und Tuns!

 

„Ich entscheide mich für MEINEN PERSÖNLICHEN BUSINESS-ERFOLG!!“

 

 

 

Ich sage JA, zu mir, zu meinem Leben und damit auch zu meinem Erfolgsweg! Ich sage JA zur Veränderung! Ich bin bereit, die Schritte zu gehen, die nötig sind. Ich bin bereit durch meine Ängste und Zweifel zu gehen! Ich bin bereit mich in meiner vollen Größe zu zeigen! Ich bin bereit meinen Diamant zu entdecken, ihn zu polieren, zu schleifen und ihn der Welt zu zeigen:

 

 

„Ich folge meinem Inneren Ruf und zeige mich in meiner Größe –

zum Wohle für mich und zum Wohle der Welt!!“

 

 

 

Wir sind gerne für dich da!!

Sichere dir HIER & JETZT deinen Termin für ein kostenloses Strategiegespräch!