Bist du offen für Neues? - Diamond Coaching
3276
post-template-default,single,single-post,postid-3276,single-format-standard,wp-featherlight-captions,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Bist du offen für Neues?

Bist du offen für Neues?

Es ist eine Qualität, die mich seit Anbeginn meiner Reise zu mir selbst, in mein WAHRES SEIN begleitet und gleichzeitig auch mit eine der wichtigsten Anteilen ist, warum ich heute bin, wo ich bin …
OFFENHEIT!!

Ich hab Offenheit nicht wirklich vorgelebt bekommen – sie ist ursprünglich aus dem Antrieb der REBELLION heraus entstanden.
Immer schon war neben der leisen Anpassung eine große Rebellin in mir.
Eine Rebellin, die hinterfragte, die unbequem war für viele, die an den schwarzen Schwan glaubte … und wusste, dass es ihn gibt.
Wie Tag und Nacht vereint – die höchste Anpassung und die mutige Rebellin in einer Person. ALLES eben.
Die Rebellin, die schon so oft in ihrem Leben weiter zog, das Feld wechselte, weil sie ihren inneren Impulsen folgte.
Die Rebellin, die sich immer und immer wieder auf innere Abenteuer begab, einfach weil ihre Seele sie rief.

Die Qualität, die die Rebellin leben lässt, ist OFFENHEIT!
Ich war und bin OFFEN für NEUES!
Ich war und bin OFFEN Grenzen zu sprengen und immer wieder Schritte in das NEUE zu gehen.
Die letzten Wochen hatten es diesbezüglich wirklich in sich.
Ich hab mich wieder und wieder meinem kleinen, verstaubten ICH widersetzt und mir erlaubt darüber hinauszuwachsen.
Und es tobte.
Es schlug um sich.
Es brachte die plausibelsten Geschichten zum Vorschein, um mich festzuhalten, mich auszubremsen.
Es ist neu. Es ist vieles so neu.

UND ICH BIN OFFEN! WEIT OFFEN für das NEUE!
Nach und nach werde ich euch mitnehmen, weil ich weiß, dass es vielen von euch so geht – Sehnsucht nach AUFBRUCH in das NEUE!

Von Herzen

Christine

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at