Mein größtes Geschenk - Diamond Coaching
2592
post-template-default,single,single-post,postid-2592,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Mein größtes Geschenk

Mein größtes Geschenk

MEIN persönlich größtes Geschenk meiner Seelen-Frequenz …

Willst du´s wissen? … es wird ein bisschen länger

Du weißt ja, das Leben und Wirken in meiner Seelen-Frequenz hat mein gesamtes Leben verändert.

Das klingt auf´s erste mal „dramatisch“.

Es ist nicht so, dass ich eine völlig andere geworden wäre.
Es ist vielmehr, dass ich ganz pur und rein zu DER geworden bin, die ich AUCH WIRKLICH bin.

Ich würde sagen –
ICH BIN GANZ geworden! ICH BIN ALLES!
HEUTE BIN ICH GANZ!

Durch dieses GANZ SEIN, durch dieses Erheben aus der Norm, aus den alten Paradigmen, durch den Wechsel der Dimension bin ich HEUTE DIE, als die ich gemeint bin.

Die Geschenke, die meine Seelen-Frequenz für mich bereit hält sind unendlich.
Unendlich an der Zahl, unendlich in der Qualität, unendlich in der Intensität.

Meine Verbindung zu mir, zu Reinhard, zu unseren Kindern, zu den Tieren, zu der Natur, zu den Menschen, zu DIR …

ich kann mich darauf einlassen, kann vertrauen, kann alles fühlen, kann meiner Wahrnehmung zu 100% vertrauen, kann lieben, wie noch nie zu vor, bin freier denn je, fühle mich unaufhaltsam durch die Kraft, die durch mich fließt, durch meine Seele, die mich führt.

All das ist ein WUNDER!
Sind tausende WUNDER!

Und – wenn ich dir jetzt sage, es gibt EIN GESCHENK, mein allergrößtes, dann will ich dir sagen, dass es unter den 1000den EINES gibt, das mich so unendlich berührt, weil ich es mir eben jahrzehntelang herbei gesehnt habe.

💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫

Dieses Geschenk ist – DAS unverrückbare VERTRAUEN IN MICH!

ICH VERTRAUE MIR und meine WAHRNEHMUNG voll und ganz! In jedem Moment!

💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫

Kannst du dir vorstellen, was es bedeutet, sich selbst jahrzehntelang zu hinterfragen, zu analysieren, zu korrigieren, zu optimieren, zu reflektieren?

Kannst du dir vorstellen, was es bedeutet, 2 Schritte vor und drei zurück?
Nicht weil du nicht genug wölltest – nein, weil du immer wieder abwägst, aufgrund deiner Wahrnehmung, deiner Tiefsinnigkeit, deiner enormen Weitsicht und Reflexionsfähigkeit tausende von Möglichkeiten erkennst und die beste finden willst, weil du es aufgrund deiner Empathie und deinem Harmoniebedürfnis dir, deinen Lieben und gefühlt allen anderen recht machen willst?

Kannst du dir vorstellen, was es bedeutet 100te von Türen zu öffnen, den Raum dahinter zu betreten, um kurze Zeit darauf zu erkennen, nein – da ist es auch nicht, was du suchst?

Kannst du es dir vorstellen, 20 Jahre zu suchen? Immer weiter, immer weiter, immer weiter.

WARUM?

WEIL DU AN DIR ZWEIFELST! WEIL DU GLAUBST, ANDERE könnten es besser, wären dort, wo du hin willst. Wüssten, wie es geht.

Weil du anderen im ersten Augenblick mehr vertraust als dir selbst – um dann wieder festzustellen, du kannst ihnen nicht mehr trauen, weil es sich nicht stimmig an fühlt für dich – und du ohnehin wieder einmal mehr DEINES finden musst.

Und kannst du dir auch vorstellen, wenn ich dir jetzt sage – dass es einer meiner größten Schmerzen war, tief in mir drinnen – zu wissen, dass ich´s kann, dass ich´s drauf hab, dass ich so unendlich viel zu geben hab – und immer wieder erkennen musste, ich stehe mir mit den eigenen Zweifeln, dem eigenen Hinterfragen so derart im Weg.

Und HEUTE – in meiner Seelen-Frequenz, in der Neuen Dimension:

Kein Zweifeln.
Kein Zaudern.
Kein Hinterfragen.
Kein Zögern.
Kein Analysieren.
Kein Optimieren.
Nichts von all dem.

Keine Zweifel – keine Angst – kein Mangel – keine Unsicherheit!

HEUTE:

BIN ICH FREI.
BIN ICH KLAR.
BIN ICH unendlich STARK.
BIN ICH SO ANGEBUNDEN.
SO WISSEND.
SO im VERTRAUEN.

HEUTE GLAUB ICH ZU 100% an MICH!
An das, was ich tue. An das wie ich es tue.
An das was ich bin. An das, wie ich bin.
An MICH!

ICH BIN!
Punkt.

Und was mir heute Nacht bewusst wurde:
ERST WENN DIE ZWEIFEL SCHWINDEN, KANN DIE LIEBE FLIESSEN!

— denn genau das ist geschehen.
Diese Liebe, die ich von Tag zu Tag mehr fließen lasse, die war ja immer schon da. Die hab ich ja auch immer schon tief in mir gespürt.
Nur jetzt erst – seitdem die Zweifel verschwunden sind, kann MEINE LIEBE so richtig, in voller Intensität und Strahlkraft fließen.

So richtig.

ZU MIR.
ZU Reinhard. Zu unseren Kindern.
ZU DIR.
ZU ALL DEN MENSCHEN, die ich begleite und nicht begleite.
Zu ALLEN und ALLEM was ist.

LIEBE in den unterschiedlichsten Qualitäten:
in Klarheit
in Power
in Humor
in Sanftheit
in Stärke
in Verbundenheit
in Kraft
in Leichtigkeit
in Echtheit
in Buntheit
in Weiblichkeit
LIEBE EINFACH!

Ja – so erlebe ich es gerade:
Erst, wenn die Zweifel schwinden, kann Liebe fließen!

und die Liebe wiederum bringt dir ALLES … weil ALLES in dir ist, bist du bereit alles zu empfangen!
ALLES – JETZT – im Überfluss!

Von Herzen, Christine

P.S.

… und ich dachte bzw.hab mir erzählen lassen und es brav abgenommen – Zweifel gehören zum Leben, die wirst du immer haben, auch wenn du dort bist, wo du hin willst!
So ein Käse!
Die Ursprünglichkeit – unser Naturell – unsere Seele kennt keinen Zweifel!
Oder hast du schon mal ein Baby gesehen, das zweifelt?!

THE DIAMOND WAY INTO FREEDOM – er BEFREIT dich – für immer!

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at