Manchmal braucht es einfach KLARTEXT - Diamond Coaching
2284
post-template-default,single,single-post,postid-2284,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Manchmal braucht es einfach KLARTEXT

Manchmal braucht es einfach KLARTEXT

DIE ANDEREN:

Sie sind kompetent. Haben professionelles Auftreten! Mit toller Ausstrahlung!

Sie haben eine erstklassige Website! Ach, und ein Thema, das wirklich zu ihnen passt.

Die machen das so locker flockig. Einfach easy und authentisch.

Sie zeigen sich, so wie sie sind. Ohne sich Gedanken zu machen!

Die sind erfolgreich! Machen einfach ihr Ding!

 

UND ICH?

Ja, und DU?

Glaubst du, dass sich irgendetwas in deinem Leben verändern wird, wenn du den anderen hinterher schaust? Glaubst du wirklich, dass dich das weiterbringt?!

Nein. Ich weiß, du glaubst das ja nicht einmal – du tust es nur. Ganz unbewusst. Ganz automatisch. Du vergleichst. Und zwar DICH mit anderen.

Und das ist Gift! Zumindest auf diese Art und Weise, wenn du dich klein, unscheinbar und hilflos dabei fühlst! Das ist keine Inspiration. Das ist Selbstsabotage!

Denn unbewusst fasst du den Entschluss erst gar nicht zu starten. Dich erst gar nicht auf den Weg zu machen. Aus Angst zu scheitern. Aus Angst nicht zu genügen. DIR nicht zu genügen!

 

Also hör auf damit! Jetzt! Sofort!

Hör auf dich selbst klein zu machen. Hör auf dir selbst leid zu tun!

Steh auf, übernimm Verantwortung und mach den ersten Schritt!

 

Klar – es ist nicht leicht! Hat auch niemand gesagt!

Aber, wenn du nicht losgehst, wirst du nirgends wo ankommen. Also frag dich ganz ehrlich – um wen geht es eigentlich? Um die anderen? Nein. Es geht um DICH! Es geht um DEIN LEBEN! Es geht um DEINE VISION!

Der Weg dahin beginnt JETZT. Vielleicht brauchst du 1000 Schritte. Ganz egal. Aber starte JETZT mit dem was du hast und so wie du bist!

Alles andere sind Geschichten!

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at