Hilfe - Ich muss raus! - Diamond Coaching
3267
post-template-default,single,single-post,postid-3267,single-format-standard,wp-featherlight-captions,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Hilfe – Ich muss raus!

Hilfe – Ich muss raus!

Ich kenne es noch sooo gut dieses Gefühl von …

„Ich muss raus!“
Ich will ausbrechen, ich halte die Enge, das Kleine, das Normale nicht mehr aus.
Ich halte die scheintoten Lebenswelten nicht mehr aus. Ja, und auch ich war scheintot. Ich hab einfach lange Zeit so funktioniert, wie ich glaubte, dass „man“ mich haben will.

Die Stimme in mir, der Ruf in mir war eigentlich immer schon da. Seit Kind auf an.
Ich will mehr. Ich will tiefer, ich will weiter.
Ich halte nichts aus, was sich an der Oberfläche abspielt.
Ich will eintauchen, wirklich eintauchen.
Ins Leben, in die Menschen, in das, was alles möglich ist.
Ich will auch die Räume erschließen, die mir scheinbar verschlossen waren.

Oh, ich hab mich sooo lange in meinem Leben gelangweilt. So lange zurückgehalten. Gebremst. Gedrosselt.
Dadurch selbst unterdrückt. Dadurch reduziert und blockiert.

Und ja, ich hab in so vielen Bereichen damit aufgehört.
Und ja, da ist immer noch Luft nach oben.

Ich fühl das. Ich will das. Ich erlaub mir das.
Da sind immer noch Spiel-Räume, Spiel-Felder, die ich noch nicht oder nur ein bisschen betreten habe.
Da ist noch so viel mehr, was raus will.
Was gelebt werden will.
In allen Facetten.
Nicht mehr, entweder dieses oder jenes. Nein ALLES.

Ich liebe das Leben – ich liebe die Möglichkeiten, die sich eröffnen, seit ich mir erlaube. Seit ich nicht mehr denke, was richtig ist, was andere sagen, was entspricht, was sich gehört.

Gemessen an dem, wo ich her komme … an der, die ich vor zwei Jahren noch war – sind da Lichtjahre und Welten dazwischen.

DAS sind die Explosionen.
Die täglichen Explosionen, die seit meinem Leben und Wirken in der Seelenfrequenz stattfinden.
Es ist SPIEL und ABENTEUER in höchster Energie!

Sooo genial!!
Du kannst das auch – du kannst auch so wirklich, wirklich in das Abenteuer LEBEN springen.
Dich ausdrücken – voll und ganz, als die, die du in Wahrheit bist.
Dich leben und damit Fülle, inneren & äußeren Reichtum genießen.
Du kannst das auch – ich zeige dir wie!
Ich zeige dir, wie du ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH in DEINEN KERN kommst. In deinen goldenen Kern, in deinen höchsten Raum, an deinen wahren Platz.

Da, wo du FREI BIST.
Da wo du all das FÜHLST.
Wo du DICH SPÜRST, in deiner Urkraft, in deiner Frequenz.

Ich zeige dir den Raum, nach dem du dich sehnst – ob du´s weißt oder nicht.
Alle Menschen sehnen sich tief im Inneren danach. Weil es nichts Schöneres gibt, als SICH SELBST ZU LEBEN!

Ich zeige es dir – gehen musst du!
Schreib mir gern!

Ich explodiere einstweilen weiter und weiter und weiter, weil ich es nicht mehr aushalte Kompromisse zu leben.

MEIN LEBEN – es ist das Wertvollste was es gibt – und das zu FÜHLEN in allen Zellen, ist purste Erfüllung und innerer Reichtum!!!

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at