Es ist doch nur ein Auto!? - Diamond Coaching
3273
post-template-default,single,single-post,postid-3273,single-format-standard,wp-featherlight-captions,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Es ist doch nur ein Auto!?

Es ist doch nur ein Auto!?

WIR HABEN UNS HEUTE EINEN GROSSEN TRAUM ERFÜLLT!

Den Traum, der im Juli vergangenen Jahres begonnen hat.

Heute haben wir ihn nach Hause geholt –
den BLACK DIAMOND –
UND HABEN SOOOOO VIEL FREUDE DAMIT!

💥💎💥💎💥💎💥💎

Wir flippen, wie die Teens!
Wir kreischen und hüpfen – frei, glücklich, erfüllt und sind sooooo dankbar für unser Leben!
Soooo high speed & energy und gleichzeitig so tief erfüllt!

Es ist doch nur ein Auto!!!

Für dich vielleicht.

FÜR UNS ist es VIEL VIEL MEHR, als nur ein AUTO!
Dieses Auto ist ein Ergebnis unserer Entscheidungen in den letzten Jahren. Ein Ergebnis unseres Dranbleibens, unserer Ausdauer, unseres Mutes!

Ganz oft in unserem Leben haben wir auf das Feiern vergessen.

Wir sind gegangen, gegangen und gegangen.
Haben Hürden überwunden, Ängste und Zweifel abgelegt, Ziele erreicht und doch wieder vollkommen auf das FEIERN vergessen.

Das FEIERN unseres Lebens, unseres Businesses, unserer Gaben und Fähigkeiten.

Wie oft haben wir ein NEXT LEVEL erreicht und sind sofort wieder weiter gedüst?!?

Wie oft haben wir uns gegenseitig daran erinnert, UNS ANZUERKENNEN, uns und unsere 1000 Schritte, Entscheidungen, das Wiederaufstehen, das Weitergehen zu WÜRDIGEN!?!

Wie oft haben wir uns dabei ertappt, die erreichten Ziele und Erfolge doch wieder zu schmälern, sobald sie in unserem Leben waren.

Vorher sind sie groß und WOW – dann sind sie da – und mit einem Schlag sind sie normal und nicht nennenswert.

Kennst du das?!

Ich habe es in so vielen großen Stationen in meinem Leben genau so gemacht! D
Das Studium, die unzähligen Ausbildungen, überwundene Krisen und Herausforderungen, Investitionen in unser Business, bei denen wir uns weit aus dem Fenster gelehnt haben – so vieles nicht gewürdigt!

Warum?!
Natürlich nicht aus Absicht. I
ch hab das Gefühl gar nicht gekannt. Ich konnte es nicht spüren.
So wirklich.
Der Verstand sagte DANKE! Ein kurzes Aufflackern von Dankbarkeit! Ein kurzes Innehalten und Freude spüren – und dann – weiter geht´s!

FÜHLEN – So richtig, richtig tief in mir FÜHLEN, kann ich es erst seit der Seelenfrequenz!

Es ist so RRRRRRROOOOOOOOAAAAAAAAAHHHHHHHRRRR!

Es ist eben nicht nur ein AUTO!!!

Für uns ist es die PURE WÜRDIGUNG unserer Selbst!
Unseres Weges!
Unserer Beziehung!
Unserer Visionen!

Es ist pure FREUDE!
Es ist ABENTEUER!
GESCHWINDIGKEIT!
BLISS!
GEMEINSAMES SEIN!
MUSIC ON – and feeeeeeel it!

Es ist viel mehr als ein Auto!

Es ist ENERGY!
FREIHEIT!
EKSTASE!
FREE, YOUNG and HAPPY!!

UND – es ist vor allem PURE ERLAUBNIS!!

PURE ERLAUBNIS – JENSEITS ALLER VERNUNFT!!

Einfach weil wir uns diesen Wunsch erfüllt haben und ihn jetzt mit allen Zellen genießen!!

PURE ERLAUBNIS – JENSEITS ALLER GRENZEN!

Es ist viel mehr als ein Auto!!
Es ist pure WÜRDIGUNG!!

Kann ich nur empfehlen!

Von Herzen

Christine

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at