Das WIRKEN der Seelenfrequenz - Diamond Coaching
2599
post-template-default,single,single-post,postid-2599,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Das WIRKEN der Seelenfrequenz

Das WIRKEN der Seelenfrequenz

… es ist sooo berührend, sooo jenseits, von allem, was ich und wir bisher gesehen, erlebt und erfahren haben …

Ich bin so verliebt, so begeistert, so demütig und gleichzeitig erfüllt bis in jede Haarwurzel … in, von und durch die Seelen-Frequenz.

Stell dir vor …
durch das Eintauchen in DEINE Seelen-Frequenz 💎

siehst du dich gerne, weil du plötzlich deine ursprüngliche Schönheit als Frau / als Mann entdeckst
verbringst du so unendlich viel und gern Zeit mit dir, weil du dich als das liebenswerteste und magischste Wesen hier auf der Erde erlebst
bist du voller Frieden, Bliss und Klarheit – so dass alles zu dir kommt und du voller Staunen empfängst
hörst du dir deine eigenen Sprachnachrichten an mich nochmals an, weil du auf einmal den Klang deiner Stimme liebst
ist alles so entspannt, weil du aufhörst, über die, dir viel zu klein-gewordenen Dinge nachzudenken und stattdessen einfach BIST und genießt
ordnet sich alles in deinem Leben „neu“, zu deinem allerhöchsten Wohl – ganz einfach, wie „geschmiert“
merkst du wie die 1000 Zweifel verschwinden und verschwunden sind, und es so still in dir wird … du diese Stille genießt und endlich deine Seele sprechen hörst!
erlebst du in deiner Liebes-Beziehung eine noch nie dagewesene Tiefe – weil du dir erlaubt hast, an deinen höchsten Platz zu gehen
realisierst du Schritte, über die du seit Jahren immer wieder nachgedacht hast, und dir der Mut dazu gefehlt hat
gibt es kein Zweifeln, Zaudern und Kleinspielen mehr … einfach so – nicht mehr! Stattdessen er-lebst du dich frei, fühlst es in allen deinen Zellen und erlaubst dir ALLES – wirklich ALLES, was du bisher zurückgehalten hast
erlebst du dich in DEINER Vielfalt und wirst unstoppable, weil du damit deine allergrößten Schätze erkennst
eröffnen sich WEGE, die du niemals zuvor in Betracht gezogen hättest; WEGE für dich, dein Wirken, dein SEIN in deiner Aufgabe





Das LEBEN und WIRKEN in der Seelen-Frequenz ist …

PURE Befreiung!
EINFACH DU – so wie du gedacht bist!
Voller Power!
Voller Klarheit!
Voller Ursprünglichkeit – von innen heraus!

SO, wie es einfach DEIN`S ist – denn dann ist es leicht! Einfach! Freudvoll! Spritzig! Tief! LEBEN PUR!

DU!
DU!
DU!
DU in DEINEM LEBEN!
DU in DEINEM BUSINESS!
DU in DEINER BEZIEHUNG!
DU in ALLEM was ist!
Einfach DU!

Willst du auch?
Ich zeig es dir! es ist kein Zufall, dass es funktioniert! Und ja, es funktioniert auch bei dir!
Und ja, DU BIST SO WEIT, wenn du´s fühlst! wenn es dich zieht, wenn dich meine Energie anspricht!
Dann geht´s auch bei dir um die Befreiung, damit du das Wesen bist, als das du ursprünglich gemeint bist!
Und ja – ich gehe mit dir, ganz persönlich, nehme dich an die Hand, bin an deiner Seite.
Und nein – ich kenne niemanden, der einfach so in seine Seelen-Frequenz eingetaucht ist. Durch das Lesen eines Buches oder durch Meditieren oder so.

Ich begebe mich mit dir auf diese „heilige Reise“ … ich führe dich über die Schwelle – weil es das für mich Größte ist, was ich bisher in meinem Leben und am Weg der Persönlichkeitsentwicklung und meiner spirituellen Reise erlebt habe.

THE DIAMOND WAY INTO FREEDOM –
ausschließlich 1:1
ich stehe dir mit ALLEM, was ich bin – mit meinem gesamten Wissen und Wesen zur Verfügung
FOLGE DEINEM RUF – und tritt ein in die NEUE DIMENSION, in ein LEBEN in DEINER SEELEN-FREQUENZ in dem alles spielerisch leicht, weit und sooo erfüllend ist!
Der Zeitpunkt ist JETZT!

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at