A2.1 - Christine - Diamond Coaching
2626
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2626,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Christine Obermayr

Christine

Mag. Christine Obermayr ist ganzheitliche Psychologin und Coach aus Leidenschaft. In einer Kombination aus Online-Business und Offline-Praxis vereint sie genau die Elemente, die für sie Freiheit bedeuten: Vielfalt im Tun, zeitliche und örtliche Unabhängigkeit und vor allem die multidimensionale Verbindung von Psychologie, Neurowissenschaft, Energie der Neuen Zeit, Spiritualität und SEIN.

 

Sie ist Expertin für:

 

Die SEELENFREQUENZ für ein grandioses Leben und Wirken jenseits aller Grenzen |

THE DIAMOND WAY INTO FREEDOM – Pure INNERE FREIHEIT |

DIE NEUE DIMENSION – beyond words|

Hallo, ich bin Christine, Christine Obermayr!

Im Folgenden lade ich dich ein zu einer Reise: Zu der Reise in meine Vergangenheit! Warum? Weil du

 

a) mich dadurch besser kennen lernst und

b) dich in einzelnen Passagen vielleicht auch selbst wiederentdeckst!

 

Und damit starten wir los…! 🙂

HEUTE – BIN ICH und WIRKE.

 

Wenn du deinen wahren, deinen höchsten Platz in deinem Leben noch nicht eingenommen hast, dann ist das, als würdest du einen Teil deiner Gaben und Fähigkeiten, die du auf diese Erde gebracht hast, um Gutes zu bewirken und deine Mission zu leben, ungenutzt brach liegen lassen.

 

Unter dem höchsten Platz verstehe ich, dass du ALL DAS BIST, was für diesen Moment für dich vorgesehen ist. DAS, was deine Seele ausdrücken will. DU LEBST, wofür du hier bist!

 

Seit Kindheit an, hab ich eine sehr sehr große Verbindung zur Spiritualität und Fähigkeiten, die in meinem Umfeld nicht unbedingt „alltagstauglich“ waren.

Aufgrund der unterschiedlichsten Reaktionen meiner Familie und meines damaligen schulischen Umfeldes habe ich diese Verbindung und Anbindung abgeschnitten. Ich fand mich im Kontext von damals einfach besser zurecht – ohne.

 

Aber:

🔥 Das Gefühl, dass ICH noch MEHR bin, kam immer wieder.
🔥 Das Gefühl, dass ich einen Teil von mir zurückhalte, nicht lebe und einfach weg gesperrt habe, war irgendwie immer da.

 

Heute würde ich sagen – ich hab mich „runter gedrosselt“, um nicht „zu viel“ oder „zu groß“ zu sein…! Ich suchte mir unbewusst also viele (berufliche) Stationen in meinem Leben, die diese Gaben und diese andere Sichtweise auf die Welt und das Leben niemals zugelassen hätten.

Meine konditionierten Bedürfnisse waren es zu entsprechen und mich anzupassen. Fokus im Außen – immer. Mit dem Fokus im Außen, hab ich mir selbst vieles nicht erlaubt!

 

So kam es auch, dass ich es beruflich nirgends lange ausgehalten habe, weil ich auf ein gewisse Art und Weise unterfordert war. Unbewusst habe ich mich gelangweilt, weil ja ein großer Teil von mir, da wo mein Herz aufgeht, gar keinen Platz hatte. Das weiß ich heute.

Es ist gut, so wie es war! Und es ist phänomenal, wie es jetzt ist!

 

Der Ruf meiner Seele wurde in den letzten Jahren immer lauter.

 

Immer mehr hatte ich das Gefühl, in einem zu kleinen Leben zu stecken.

Immer mehr hatte ich das Bedürfnis auszubrechen.
So richtig.

Alle mir selbst auferlegten, konventionelle und gesellschaftlich bedingten Grenzen zu sprengen!

 

💥 Raus aus den Nebenschauplätzen, um die es in Wahrheit gar nicht ging!

💥 Raus aus der Zurückhaltung, der Anpassung und dem Mainstream .

💥 Raus aus Programmierung und Konditionierung – und zwar kompromisslos und vollkommen!

 

Und JAAAA, JAAA und nochmals JAAA, zu ALLEM, was sich durch mich ausdrücken will!

Jaaa, zu meinen Gaben, zu meinen Fähigkeiten, von denen ich meinte, dass sie nicht in diese Welt passen. Von denen ich lange behauptete, die würden im Business nichts verloren haben.

 

Es ist verdammt nochmal meine Aufgabe, sie in das Weltgeschehen mit einzubringen. Es ist meine Aufgabe, sonst würde ich sie nicht in mir tragen!

WOW … was dann kam. War EXPLOSION!

💥💥💥💥💥

Explosion …

 

Jene EXPLOSION in mir, mit deren Power und Energie ich heute Menschen – die so wie ich, den sehnlichsten Wunsch haben, ins Ganze, ins Große, ins Volle zu springen – zu IHREM höchsten Platz führe.

 

✨ BEFFREIUNG.

💫 LOSLASSEN, ZULASSEN, HINGEBEN.

💫 TIEFES VERTRAUEN.

✨ Ausatmen. FÜHLEN. LÄCHELN.

✨ ANKOMMEN.

 

Das ist es, und noch so viel mehr. So viel mehr beyond words. DIE NEUE DIMENSION!

 

💎 GEFÜHRT SEIN. ALLES SEIN.

💎 GETRAGEN vom LEBEN.

💎 TIEFE. WEITE. FREIHEIT.

✨💎💫✨💎💫✨💎💫✨💎💫

 

Versuch es nicht mit deinem Verstand zu erfassen. Es ist eine andere Sprache.

Es ist die NEUE DIMENSION – die ALLES BEREIT hält für MICH und für DICH!

Du wirst es fühlen, wenn diese Explosion auch bei dir ansteht!

Meine MISSION …

 

Wenn du ALLES zulässt, dich hingibst und dem Ruf deiner Seele folgst – deiner ureigenen Seelen-Frequenz – dann erkennst du, WER DU BIST und warum du WIRKLICH hier bist!

 

💎🔥💎 Nimm deinen HÖCHSTEN PLATZ ein – den, der deiner Seele gebührt!

💎🔥💎 LEBE DICH PUR und SEI IMPACT FÜR DIE WELT!

💎🔥💎 Das ist die Mission von Diamond Coaching!

 

… und auf einmal ist alles einfach, so klar und fließend … weil du dich erinnerst, WER DU IN WAHRHEIT BIST und WOMIT DU ANGETRETEN BIST hier auf der Erde!

 

💎✨💎🔥💎✨💎🔥💎✨💎

 

💎 Mein Herz schlägt für Visionäre/innen, die einen wirklichen Unterschied auf der Welt machen wollen …! Die, die Großes bewirken!

 

✨ Mein Herz schlägt für Menschen, die für den BLICK HINTER DIE KULISSEN bereit sind. Die die WAHRHEIT entdecken wollen!

 

🔥 Mein Herz schlägt für die Menschen, die ihrem DASEIN einen noch viel tieferen SINN geben wollen und bereit sind ALLES aufs Ganze zu setzen, um ein Leben jenseits der Grenzen zu führen!

 

✨ Mein Herz schlägt für die Menschen, die den starken RUF IHRER SEELE fühlen und endlich in ihre ureigenste FREQUENZ explodieren wollen!

 

💎 Ich bin auch hier für DIE, die ALLES haben – wo alles auf „PERFEKT“ steht, und in denen doch die SEHNSUCHT nach dem ALLERHÖCHSTEN spürbar ist!

 

Fehlt die tiefe Erfüllung, die liebende Verbindung zu sich und die Anbindung zur Seele – ist es nicht dein höchster Platz!