Bye planen - Hallo fühlen - Diamond Coaching
3300
post-template-default,single,single-post,postid-3300,single-format-standard,wp-featherlight-captions,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Bye planen – Hallo fühlen

Bye planen – Hallo fühlen

Heute hab ich mich an die Zeit erinnert, wo ich noch geplant und vorbereitet habe.
Ich sehe mich – vergraben zwischen 1000 Büchern, 1000 Ideen prasseln auf mich ein, ich sitze vor meinem Laptop und schreibe DAS Konzept.
In das Ganze einen roten Faden reinzubringen.
Immer wieder verworfen, für als noch nicht gut genug befunden – könnte noch runder, noch perfekter, noch professioneller sein.

Boahhh, was für eine Energie.
Optimierungswahn – gespeist von Mangel.

100 solcher Konzepte, solcher Skripten sind auf diese Weise entstanden. Irgendwann mal machte mir das sogar Spaß – heute weiß ich auch warum. Weil ich mich selbst ja gerne beschäftigt erlebte. In dem Moment, wo ich beschäftigt war, glaubte ein Teil von mir gut, erfolgreich, leistungsstark zu sein.

Was soll ich sagen?!

Ich bin ausgestiegen!Heute fließt es.
Keine Vorbereitung im herkömmlichen Sinn mehr.
Die Vorbereitung heute ist:
RAUM ÖFFNEN,
ENERGIE FLIESSEN LASSEN,
EMPFANGEN.

Und dann geht es los. und wird jedesmal „perfekter“ als perfekt!

Fühlst du den Unterschied?!
Früher: eng, hart, durchstrukturiert, geplant.
Heute: so WEIT, FLIESSEND, FREI und nur mehr in Verbindung mt dem Hohen Selbst.
Was für eine befreite Art und Weise des Tuns.
I love it.

Von Herzen

Christine

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at