X - Blog - Diamond Coaching
950
page-template-default,page,page-id-950,wp-featherlight-captions,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Inspiration für DICH und DEIN BUSINESS

 

Pur, echt und klar – aus MEINER Seelenfrequenz!

Wenn du fragst, … „WAS, WENN ES NICHT KLAPPT?“ Wovon gehst du dann aus, bitte? Das ist nicht realistisch, das ist einfach eine Frage der Denkweise, der Haltung – DIR gegenüber, MIR gegenüber, dem Leben gegenüber!...

ALLES DARF SEIN! ICH DARF ALLES SEIN! Gerade ist es emotional sehr turbulent und tränenreich. und, wie ihr wisst – ich halte nichts zurück! Ich stehe für ECHTE Begegnung – für Begegnung auf Augenhöhe, von Seele zu Seele....

Immer wieder höre und lese ich vom „Energie hoch halten“! Solange du die Energie „hoch halten willst“ oder du glaubst, du müsstest sie hoch halten, bist du ja auf der Flucht, vor dem Moment, wo sie wieder „niedrig“ sein könnte....

MEIN persönlich größtes Geschenk meiner Seelen-Frequenz … Willst du´s wissen? … es wird ein bisschen länger Du weißt ja, das Leben und Wirken in meiner Seelen-Frequenz hat mein gesamtes Leben verändert. Das klingt auf´s erste mal „dramatisch“....

Viele Nachrichten haben mich heute und in den letzten hoch energetischen Tagen erreicht … einige verwirrte, einige traurige, einige verzweifelte Menschen drücken ihre Gefühle aus, beschreiben ihre Situationen, erzählen von den herausfordernden Umständen, die sie im Moment erleben....

… es ist sooo berührend, sooo jenseits, von allem, was ich und wir bisher gesehen, erlebt und erfahren haben … Ich bin so verliebt, so begeistert, so demütig und gleichzeitig erfüllt bis in jede Haarwurzel … in, von und durch die Seelen-Frequenz. Stell dir vor......

✨💎✨ Was für ein Morgen?!? ✨💎✨ ES hat sich schon länger angekündigt. JETZT ist ES reif. ES will raus. ES will fließen. Ich sitze da – verbunden mit mir, verbunden mit allem was ist. Tränen der Berührung....

Vielleicht ist es so, dass du schon längere Zeit aus der Ferne beobachtest, dass du mich von früher kennst, dass wir uns in meinem früheren Leben – vor dem 21. Juni 2019 über den Weg gelaufen sind … Vielleicht ist es so, dass wir uns......

So krass … so bewegend … … weil ich mich gerade sooo gut an all diese Gefühle, dieses Hin und Her – und Auf und Ab erinnern kann!!! Ich sag dir jetzt mal aus eigener Erfahrung, was passiert, wenn du NICHT deiner Seele folgst. Wenn......

… Weil es in der Luft liegt … zumindest in „meinem Umkreis“ In den letzten Coachings war das VERTRAUEN in die eigene WAHRNEHMUNG immer wieder Thema … … vielleicht auch für dich relevant … Wenn DU eine intensive Wahrnehmung hast, in der dir eine Stimme......

„Christine, ich weiß nicht was los ist?! Mir fliegt hier alles um die Ohren!“ “ Boahh, ich bin gerade dabei alles an die Wand zu fahren und seh mir dabei selbst zu!“ „Ich hab das Gefühl, ich platze! Mich zerreißt es! Da ist so viel......

Viele Jahre hab ich als Arbeitspsychologin Menschen begleitet, die kurz vor oder in einem Burnout waren. Viele von ihnen waren sehr erfolgreich. Von außen betrachtet hatten sie „alles“. Da war der Top-Job oder das eigene Unternehmen, das wirklich erstklassig florierte, die gesunde Familie, mit samt......

WIR HABEN GELERNT … Wir haben gelernt HALTUNG zu bewahren, zu entsprechen, strukturiert zu sein, hart zu sein und uns zusammenzureißen. Wir haben gelernt, die Dinge mit dem Verstand zu verstehen. Sie immer wieder und wieder zu erklären, sie zu beweisen. Wir haben gelernt, dass......

Heute berührt es mich wieder einmal so krass, was auf unserer wunderbaren Erde gerade abgeht. Ich sehe und fühle DIE EINEN. Ich sehe und fühle DIE ANDEREN. Für manch einen ist es „rosarotes Wolken-Dasein“! Für andere ist es esoterischer Quatsch. Andere warten auf Daten, Zahlen,......

Ich kenne es noch sooo gut dieses Gefühl von … „Ich muss raus!“ Ich will ausbrechen, ich halte die Enge, das Kleine, das Normale nicht mehr aus. Ich halte die scheintoten Lebenswelten nicht mehr aus. Ja, und auch ich war scheintot. Ich hab einfach lange......

WIR HABEN UNS HEUTE EINEN GROSSEN TRAUM ERFÜLLT! Den Traum, der im Juli vergangenen Jahres begonnen hat. Heute haben wir ihn nach Hause geholt – den BLACK DIAMOND – UND HABEN SOOOOO VIEL FREUDE DAMIT! 💥💎💥💎💥💎💥💎 Wir flippen, wie die Teens! Wir kreischen und hüpfen......

Es ist eine Qualität, die mich seit Anbeginn meiner Reise zu mir selbst, in mein WAHRES SEIN begleitet und gleichzeitig auch mit eine der wichtigsten Anteilen ist, warum ich heute bin, wo ich bin … OFFENHEIT!!...

Heute hab ich mich an die Zeit erinnert, wo ich noch geplant und vorbereitet habe. Ich sehe mich – vergraben zwischen 1000 Büchern, 1000 Ideen prasseln auf mich ein, ich sitze vor meinem Laptop und schreibe DAS Konzept. In das Ganze einen roten Faden reinzubringen.......