Auf zu neuen Ufern - Diamond Coaching
2602
post-template-default,single,single-post,postid-2602,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Auf zu neuen Ufern

Auf zu neuen Ufern

💎 Was für ein Morgen?!? 💎

ES hat sich schon länger angekündigt. JETZT ist ES reif.
ES will raus. ES will fließen.

Ich sitze da – verbunden mit mir, verbunden mit allem was ist. Tränen der Berührung.

Ich bin sooo voller Liebe – ich finde keine Worte dafür.
Ich bin sooo voller Dankbarkeit.
So erfüllt.
So beseelt und überglücklich.

Ich fühle mich so unendlich stark.
So frei. So klar.
Klar – in meinen Gedanken.
Klar – in meiner Energie, die fließt.
Vollkommen, rein und liebend.

Es wirkt durch mich. Es geschieht durch mich. ES ist – einfach. ICH BIN – einfach.

Überwältigend.

So überwältigend und jenseits aller visueller Vorstellungskraft.

Eine Welle der Klarheit, der Kraft, Stärke und Liebe überschwemmt mich.

Ich will es teilen. Will alles teilen, was mir geschenkt wurde, was ich erleben darf.

UND:
ICH BIN BEREIT.
ICH BIN BEREIT – auch für die „richtig Großen“. (ich weiß, wir sind alle groß – hab da kein Wort dafür)
Bin bereit für diejenigen, die auf dem „alten“ Weg schon richtig erfolgreich sind, die durch Tun, Fleiß und Disziplin schon richtig viel erreicht haben.
Auf der Bühne stehen. Was zu sagen haben. Bereits Einfluss haben. Entscheidungsträger sind. Verantwortung tragen.

ICH BIN BEREIT für diejenigen, die ALLES haben – und doch noch suchen, weil sie wissen, da ist MEHR. Da ist was, jenseits der Welt, in der sie leben.
Diejenigen, die dieses INNERE ANKOMMEN herbeisehnen. Die den Funken der Ahnung in sich tragen, was da noch sein könnte.
Diejenigen, die spüren, da ist mehr und sie sind bereit dafür, dieses MEHR zu entdecken.
Diejenigen, die fühlen, dass Status, Image, Materielles nur ein Teil der Fülle ist. Diejenigen, die fühlen, dass sie Karriere und all die finanzielle Freiheit nicht ankommen lässt. Nicht ruhend werden lässt.

ICH BIN BEREIT für diejenigen, die w

irklich ankommen wollen.
Ankommen in sich. Angebunden. Verbunden. Ankommen in einer NEUEN DIMENSION.

Diejenigen, die ihre Botschaft, ihr Sein, ihr Tun, ihre Außenwirkung mit einem unverwechselbaren Zauber der ENERGIE ihrer Seelen-Frequenz verfeinern wollen.
Einem Zauber, der nicht von dieser Welt ist.
Einem Zauber, der tief in ihrem Inneren entsteht.
So stark, so kraftvoll, so unverwechselbar, dass alles Alte schmilzt und sie das pure, eigene SEIN und WIRKEN in ihrer Seelen-Frequenz auf die Erde bringen und damit die Welt bereichern.

Es ist ein Zauber, der die Menschen tief in ihrem Innersten berührt, weil er der Wahrheit entspricht und die menschliche Seele, diese Wahrheit erkennt und sich gerufen fühlt.

Es ist ein Zauber, jenseits des Egos, jenseits des eigenen Profits, jenseits allem, was diese Person bisher erfahren hat.

Ohhh, ICH BIN BEREIT!

ALLES IN MIR IST BEREIT und voller FREUDE, voller LIEBE, voller HINGABE zum Wohle dieser Menschen.

Ich fühle sie. Ich fühle ihren Schmerz. Ihre Zerrissenheit. Die Kluft.
Ich fühle ihre Scham. Ich fühle die Verzweiflung.
Auf den ersten Blick haben sie alles – und doch fehlt das ALLERWICHTIGSTE!

💎💎💎💎

ICH BIN HIER.

ICH BIN BEREIT.
ICH BIN DA FÜR DIESE MENSCHEN. FÜR DICH.
Voller Liebe. Voller Achtsamkeit und Gewahrsein. MIT und IN ALLEM – was mir bereit steht.

💎💎💎💎

Wenn DU diese Person ist, wenn du diese Person kennst, wenn DU dir selbst oder dieser Person den Himmel auf Erden öffnen willst, dann sei SCHENKENDE. Dann sei Brückenbauerin.

Lass uns in Kontakt treten. Rein und achtsam. Voller Liebe für uns alle! Voller Liebe für unsere wunderschöne Welt, in der wir leben.

Ich bitte dich – teile diesen Beitrag, leite ihn weiter, schick ihn dieser Person … folge deinem Inneren Impuls der Liebe … und schreib mir, was in dir auftaucht.

Du bist somit Botin des Friedens und der Liebe. Für DICH, für diese Person und trägst dazu bei, dass MEINE MISSION der Freiheit, Liebe und des Friedens auf der Erde weiterlebt und wächst. UND – auch du wirst beschenkt – lass uns dazu austauschen!

Was daraus entstehen kann, können wir nur erahnen und erfühlen!

Von Herzen DANKE, Christine

💎💎💎💎

P.S. Wenn ich von den „Großen“ schreibe, dann weil ich dafür kein anderes Wort finde – by the way, hab ich das ja auch oberhalb so geschri

eben.

Es geht mir nicht um groß und klein, um weit und weniger weit … es geht mir nicht darum zu werten, wer wo und wie im Leben steht bzw. unterwegs ist … ich fühle keinerlei Bewertung und traue mir von den „Großen“ so zu schreiben, weil die Menschen, mit denen ich gehe zu 100% wissen und vor allem spüren, dass ich sie als RIESENGROSS sehe und erlebe! Ich traue mir davon zu schreiben, weil ich so sicher bin, dass die Menschen, mit denen ich arbeite, weiterhin gehe und bisher gegangen bin- mich fühlen, dass sie MICH fühlen und meine Energie und Absicht dahinter.

Außerdem werde ich weiterhin mit ALLEN Menschen gehen, bei denen ich fühle, dass es für uns beide stimmt und passt – egal, wo diese Person im Leben steht. Meine Zeilen beschreiben einzig – dass ich bereit bin! Nicht mehr und nicht weniger.

Von Herzen! ❤️

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at