Auch deine Seele meldet sich - Diamond Coaching
2838
post-template-default,single,single-post,postid-2838,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Auch deine Seele meldet sich

Auch deine Seele meldet sich

„Christine, ich weiß nicht was los ist?! Mir fliegt hier alles um die Ohren!“

“ Boahh, ich bin gerade dabei alles an die Wand zu fahren und seh mir dabei selbst zu!“

„Ich hab das Gefühl, ich platze! Mich zerreißt es! Da ist so viel aufgestaute Wut, so viel Energie, die raus will!“

„Ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Will endlich raus. Raus aus mir!“

Das und noch viel mehr höre ich immer wieder … sehe ich immer wieder …

und ich sag dir was, wenn du das aus deiner Situation kennst … dann ist jetzt Zeit für allerhöchste, radikale Ehrlichkeit mit dir!

WIE BITTE SCHÖN, SOLL SICH DEINE SEELE BEMERKBAR MACHEN, UM DIE ZU ZEIGEN, DASS DU NICHT AN DEINEM PLATZ BIST!?!

Sie meldet sich … durch deine Gedanken, durch deinen Körper, durch deine emotionale Welt … durch Frust, durch meeega Konflikte, durch Verzweiflung … durch körperliche Symptome … durch das Gefühl ALLES IST ZU KLEIN!

Sie spricht ständig mit dir, von Anfang an … nur … du verstehst ihre Sprache nicht (mehr) so wirklich. Der Verstand hat sich dazwischen geschoben und übernimmt Aufgaben, die ihn in Wahrheit überhaupt nichts angehen!

Das, was gerade in der Welt abgeht ist PURE BEFREIUNG.

Viele von uns haben sich auf den Weg gemacht in die Freiheit.

Grenzen werden gesprengt, überschritten und für nicht mehr gültig erklärt.

Definitionen über SICH SELBST, Erfüllung, Erfolg, Arbeit, Geld, Beziehung, Familie, Schule, Freiheit usw. werden über den Haufen geschmissen.

Du siehst und spürst, wie sich die Frequenz der Erde verändert, wie sich Menschen verändern, wie viel Aufbruchstimmung fühlbar ist!

Und du willst auch!
Insgeheim will das jeder / jede!

💥 DU willst auch FREI SEIN! 💥

💥 Du willst auch das NEUE, anstatt dem Alten und Verstaubten. 💥

Du spürst auch dein Potential in dir, das du wahrscheinlich nicht mal annähernd lebst… das ständig anklopft und dir flüstert … war´s das jetzt?!
und das hat nichts mit Unzufriedenheit oder Undankbarkeit zu tun.

💥💥💥 DU DARFST MEHR WOLLEN!

💥💥💥 DU DARFST DICH NACH ALL DEM SEHNEN, was sich in dir zeigt!

💥💥💥 DU DARFST DAS!

Es geht nicht um höher, weiter, schneller. Darum kann es gehen – muss es aber nicht.
Es geht um tiefer – echter – leichter.
Es geht um spielerischer – fluffiger – einfacher.
Es geht darum, worauf DU LUST hast.

Das kann ALLES SEIN!
Wirklich ALLES!

Mein Aufruf an dich – HÖR hin, WÜRDIGE deinen Körper, deine Emotionen, deine Gedanken … durch die sich deine Seele versucht endlich Gehör zu verschaffen.
Sei mutig. Sei ehrlich mit dir.
Leg die Karten auf den Tisch.
Und wenn du sagst – ich will das NEUE. Es zieht mich in die NEUE DIMENSION und ich bin bereit, all das, was mir zu klein geworden ist, hinter mir zu lassen, dann folge deinem RUF!

Es ist der Ruf deiner Seele!
Es ist keine Idee, kein „schau ma mal“, kein „ich versuch das jetzt“ … ES IST EIN RUF!! DEIN RUF!!
und diesem RUF, kannst du nicht entkommen!

Steh auf, entscheide dich – wenn du an diesem Punkt stehst, wo du weißt, es gibt kein zurück mehr. Es gibt kein Beschönigen mehr.
Es gibt nur mehr DAS NEUE.
Die WAHRHEIT, die du erkennen und leben willst.
Denn dafür bist du hier.

THE DIAMOND WAY INTO FREEDOM …
DEIN ganz persönlicher, individueller WEG in die Wahrheit – in das NEUE – in deine Seelenfrequenz und die NEUE DIMENSION!

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at