Einen Scheiß muss ich... - Diamond Coaching
2781
post-template-default,single,single-post,postid-2781,single-format-standard,wp-featherlight-captions,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Einen Scheiß muss ich…

Einen Scheiß muss ich…

So krass … so bewegend …
… weil ich mich gerade sooo gut an all diese Gefühle, dieses Hin und Her – und Auf und Ab erinnern kann!!!

Ich sag dir jetzt mal aus eigener Erfahrung, was passiert, wenn du NICHT deiner Seele folgst.
Wenn du ihren Ruf, ihren Schrei nicht hörst – oder ihn zwar hörst, ihm aber nicht folgst, weil dann vielleicht dein kleiner schlauer Denker kommt und dir alles wieder tot quatscht!

Weißt du, was dann passiert?

Oh jaaa, du weißt es.

In dir entwickelt sich ein Stau.
Ein Energiestau. Ein Stau, weil du d

ich kleiner machst, als du bist.
Weil du langsamer tust, als du tun willst.
Weil du weniger empfängst, als du bereit bist zu empfangen.
Weil du weniger gibst, als du eigentlich geben willst.
Weil du nicht DIE bist, die du in Wahrheit bist.
Weil du nicht lachst, wenn du eigentlich laut loslachen willst.
Weil du nicht weinst, wenn dir zum Heulen ist.

Es ist der beschissenste Stau aller Zeit, der da in dir entsteht!

Und dann …
dann hast du zwei Möglichkeiten.

Entweder du richtest diese Energie des Staus GEGEN DICH – gehst in die Autoaggression und Selbstzerstörung.
ODER du richtest diese Energie nach außen – lebst dich in Konflikten, in üblen Streiereien und der puren Aggression aus. Irgendwer, der in deinem Umfeld ist, kommt zum Handkuss.

Ja – so ist das!

Selbst erlebt. Lange Zeit. Nach innen gerichtet.
Unzufrieden. In Wahrheit gelangweilt. Nicht mein Tempo. Nicht meine Schrittlänge.
Gedrosselt.
Reduziert.
Harmonisiert, wo es Klarheit gebraucht hätte.
Gelächelt, wo ich eigentlich lieber die Zähne gezeigt hätte.
Geblieben, wo ich gehen hätte müssen.
Die anderen verstanden, wo ich mir treu sein hätte wollen.

Zum Kotzen.
Aber so richtig.

💥🔥💥💥🔥💥💥🔥💥

Vielleicht weißt du es, schaust dir sogar selbst dabei zu – vielleicht aber, ist es dir in dieser Tragweite und Dramatik nicht bewusst. Jawohl, Dramatik!

Es ist ohne Übertreibung dramatisch.
Weil das Schmerzen sind.
Weil das pure Aggression ist, die du erträgst!

Weil in Wahrheit die EXPLOSION ansteht, nach der du dich sehnst!

Ich bi

n sooo dankbar, sooo berührt, dass ich gerade dieses Flash-Back erlebe, das mich daran erinnert, wie viel mir bereits damals zu klein war, zu eng war, ich aber geglaubt habe, dass ich´s ertragen und damit umgehen lernen muss.

Einen Scheiß muss ich – das weiß ich heute.
Ich darf weiter- und weiter – und weiter!

Auf meine ureigene Art.
In meinem Tempo.
So wie ich will.
Kompromisslos ehrlich mit mir.
Wonach ich mich sehen, das darf ich mir erlauben.

ALLES.
Wirklich ALLES.

Ohhhh … die Reise geht weiter und es wird richtig richtig genial!

EXPLOSION – immer und immer wieder!
YEAAAAAHHHHH!!!

Kommst du mit?

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at