Jetzt kommen WIR in dein Spiel! ;) - Diamond Coaching
2408
post-template-default,single,single-post,postid-2408,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Jetzt kommen WIR in dein Spiel! ;)

Jetzt kommen WIR in dein Spiel! ;)

Da gibt es auf der einen Seite diese Gewissheit in dir, dass du für etwas Großes hier auf Erden bist. Dass du einen wertvollen Auftrag hast, indem du andere unterstützen, sie bereichern und inspirieren willst.

Du kennst deine Mission!

Du hast eine Vision! Bunte kraftvolle Bilder, die deine Vision der nächsten Jahre beschreiben!

Du bist dir ganz sicher, dass du deine Berufung gefunden hast! Die Vision deines Tuns und Wirkens erfüllt dich mit Freude und tiefer Erfüllung! Sie zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht! Liebe in dein Herz!

Der Drang, deinem Inneren Ruf zu folgen, dich endlich zu zeigen, wird von Tag zu Tag stärker!

Du willst all das, was du zu geben hast, nun endlich in die Welt bringen! Es ist so unendlich viel, was du zu geben hast! Du willst dich voll und ganz in deiner Größe zeigen. So wie du bist! Schluss mit diesem Verstecken!

Zu lange warst du auf dem Platz in der hintersten Reihe! Du willst strahlen und glänzen! Ganz vorne! Du willst führen und nicht folgen!

Du hörst tief in dir den Ruf deines Herzens! Immer lauter, immer lauter!

Du weißt, wenn du diesem Ruf nicht folgst, bedeutet das Frustration, Verrat und Verlust. Verlust deiner selbst! Du weißt, auf Dauer wirst du unglücklich und unerfüllt sein! Du wirst leiden! Deine Lieben werden mit dir leiden!

Das willst du nicht!
Nein! Auf keinen Fall!

Den Gedanken, dass du unsichtbar bleibst, kannst du nicht ertragen! Dieser Gedanke bricht dir das Herz! Er zerstört dein Leben!

 

NEEEEIIIIIN! Du willst das nicht!!!

Du weißt es – es geht darum, deine Botschaft, das wofür du stehst, in die Welt zu bringen!
Du willst es so sehr!

Und tief in deinem Inneren, weißt du – du kannst es! Du kannst es, du musst es nur noch tun!!!

 

„Jaaaa“, ruft alles in dir! „ICH TU ES!!!“

So stark ist der RUF in dir! So stark und voller Kraft!

– Bis dann …

Ja, bis dann in den dunklen Momenten die Angst zurückkehrt.

Die grauen Zweifel dich umhüllen und dich nach unten ziehen. Sie lassen dich klein erscheinen, nichtig. Absolut unwichtig und unfähig!

Ach, was.

„Was, wenn das Ganze doch nur eine Seifenblase ist? Ein Luftschloss? Nichts, das wirklich existieren kann?

Ist doch völlig übertrieben! Wer bin ich schon besonderes? In die erste Reihe – will ich das überhaupt?!
Ist doch alles Illusion! Das ist Hollywood! Die Welt wird wohl genau auf mich warten?!“

STOPP! Es reicht!

Jetzt kommen wir ins Spiel!

Wir reichen dir die Hand, damit du endlich an dich glaubst und deinem inneren Ruf folgst! Deine Vision ist kein Hirngespinst – sie wartet darauf gelebt zu werden. Du bist hier weil du deine Mission und mit deiner Vision zusammenführen sollst! Und genau dafür sind wir da – wir begleiten dich dabei – wenn du magst, Schritt für Schritt!

 

 

 

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Christine Obermayr
info@diamond-coaching.at