Ein wichtiger Schritt für DICH und dein BUSINESS!!

Anmeldung zum KOSTENLOSEN Strategie-Gespräch

Was du in dieser Session erfährst:

  • Welche Möglichkeiten es an deinem Punkt gibt, um deine Selbständigkeit zu pushen und voranzubringen – egal, ob du ganz am Anfang stehst oder bereits mitten drin!
  • Was du tun kannst, um in deiner Unternehmer-Persönlichkeit zu wachsen und zu glänzen!
  • Welche authentische Marketingstrategie dich im Moment deinem Ziel ein großes Stück näher bringt!
  • Dass das Abenteuer UNTERNEHMERIN pures Vergnügen ist und richtig Spaß macht, wenn man weiß WIE! 🙂

HIER bitte Name und E-Mail-Adresse eintragen!

Wir nehmen Datenschutz ernst! Wir geben Daten nicht an externe Dritte weiter!

arrow

Geht's dir manchmal auch so ...?

  • ?

    Geht's dir manchmal so, ...?

    Du willst endlich das, was du zu geben hast, in die Welt tragen! Du willst dich voll und ganz in deiner Größe zeigen! Zu lange warst du auf dem Platz in der hintersten Reihe! Schluss mit diesem Verstecken! Du willst strahlen und glänzen!

  • Dann bist du bei mir genau richtig!

  • ?

    Hast du das Gefühl, …?

    Du beobachtest immer wieder die anderen, wie die es machen? Findest dich in Ablenkungen wieder und verzettelst dich in der Umsetzung? Immer wieder verlierst du den Faden und weißt eigentlich gar nicht mehr, wie, wo, was?!

  • Auch dann bist du bei mir goldrichtig! 🙂

  • ?

    Sehnst du dich danach, ...?

    Deine Selbständigkeit endlich wirklich ins Laufen zu bringen und auf authentische Art und Weise mehr Kunden/Klienten/Patienten anzuziehen? Morgens vor dem Wecker wach zu werden, dich voller Tatendrang in dein Tun und Wirken zu stürzen und dabei auch noch Familie und Business miteinander zu verbinden?

  • Dann sag ich dir, all das ist möglich! Auch für DICH! 🙂

Und so kommen wir in's Gespräch:

  1. Trag dich hier ein und du bekommst den Link zu meinem Kalender per Email zugeschickt.
  2. Du wählst einen für dich möglichen Termin.
  3. Du beachtest den Fragebogen zur Vorbereitung des Termins, den du ebenfalls per Email zugeschickt bekommst.
  4. Wir hören uns via Whats App, Skype oder Messenger.

Sichere dir JETZT dein GRATIS-STRATEGIEGESPRÄCH, in dem wir uns deine Fragestellungen und Umstände gemeinsam ansehen!

Wir nehmen Datenschutz ernst! Wir geben Daten nicht an externe Dritte weiter!

Das sagen meine Klientinnen über das Gespräch mit mir ...

Doro schreibt ...

"Liebe Christine,

ich finde das Strategiegespräch echt super und fühlte mich bei dir sofort wohl, verstanden und abgeholt!

Du bist eine sehr sympathische und kompetente Persönlichkeit, mit sehr viel Erfahrungswert und Wissen, das einem aber nicht das Gefühl gibt Du spulst dein Wissen ab. Man fühlt wirklich, wie Du in die einzelnen Situation hineingehst und dem entsprechen lebensnah, alltagsnah und prozessnah Hilfestellung und Gedanken gibst, die einen sehr weiterbringen!

Herzlichen Dank für das tolle Gespräch und Deine offene authentische Art! Ich schätze Dich sehr und freue mich auf noch weitere Begegnungen!

Alles Liebe! Doro

Doro Dätwyler, Schweiz

Daniela schreibt ...

"Liebe Christine,

vor unserem Gespräch hatte ich unterschwellig immer Angst: Angst nicht zu genügen, Angst für meine neue Aufgabe nicht gut genug ausgebildet zu sein, Angst nicht anerkannt zu werden…

Der tägliche Leistungsdruck spornte mich jahrelang zu Höchstleistungen an, da ich gefühlt nie gut genug war. Ein wenig mehr ging immer.

"Du musst hier und da optimieren und nein das geht anders…!" Das waren die Worte meiner Eltern und Vorgesetzten die ich immer wieder zu hören bekam. Wenn ich kurz das Gefühl hatte das es gut war, sich aber keiner mit mir darüber freuen konnte, lernte ich Perfekt zu werden und es immer zu sein.

Diesen Leistungsdruck lebe ich nun schon mein ganzes Leben. Jetzt mit dem Start in meine Selbstständigkeit habe ich im ersten Anlauf eine kleine Bauchlandung gemacht, die mich blöderweise in meinem Denken bestätigt hatte: "Perfekt war nicht gut genug!" - wie du in deinem gleichnamigen E-Book so treffend schreibst!

Also, brauche ich bitte noch 12und93 Ausbildungen um tatsächlich anerkannt und zertifiziert zu werden. Trotz meiner ganzen Facetten und Fähigkeiten.

In unserem Gespräch hatte ich sehr schnell ein Gefühl von Tiefe, Vertrauen und Verständnis - ich fühlte mich auf Anhieb wohl und verstanden, was anfangs etwas eigenartig/ungewohnt aber doch sehr schön war. Für mich der erste Magic Moment mit Dir * !

Als ich Dir dann vieles erzählt hatte und auch über meine Angst sprach - erwidertest Du einen Satz:

„Du brauchst nicht mehr - und schon gar keine Ausbildung, die Dich in deinem Fluss blockiert und verfälscht! Du hast alles was Du brauchst, du musst nur anfangen!" - das war der zweite Magic Moment * ! 🙂

Diese Worte begleiten mich seither täglich auf meinem Weg und glitzern immer noch! 🙂 Diese Aussage von Dir, hat in mir etwas ausgelöst, was mir unglaublich gut getan hat und mir auch sehr viel Selbstvertrauen gegeben hat. Ein unglaublich schönes Gefühl: Zu wissen, dass ich alles in mir habe, was ich brauche, wow!

Ich habe seither die ersten Gespräche vorbereitet und auch teilweise bereits geführt - mit vollem Erfolg!!! Nicht nur für meinen Klienten sondern viel mehr auch für mich! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue!

Dir habe ich es zu verdanken, dass dieses Gefühl und Wissen heute in mir wohnen darf. Darüber bin ich sehr dankbar.

Nach unserem Gespräch war mir klar, dass ich sehr viele „alte + falsche Glaubenssätze“ in mir habe und auch noch lebe. Also habe ich mich daran gesetzt und ein paar NEUE aufgeschrieben, die ich mir immer wieder selbst vorlese und verinnerliche! 🙂

So wurde mein Alltag zum Lieblingstag 🙂 mit ganz viel * Glitzer *

In diesem Sinne, herzlichen Dank für Deine Hilfe - fühle Dich gedrückt! Viele Grüße aus dem Schwabenländle!

Daniela Kirschner"

Daniela Kirschner, Deutschland

„Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt in die richtige Richtung!“

 Dieses Hawaiianische Sprichwort sagt bei genauer Betrachtung mehr aus, als es auf den ersten Blick scheint: BEIDES ist wichtig - die „richtige Richtung“ zu wählen UND den „ersten Schritt“ zu tun!!

Unser Gespräch dient dir dazu, genau diese beiden Faktoren (kostenlos) in die Tat umzusetzen!

Sichere dir JETZT deinen kostenlosen Termin:

Wir nehmen Datenschutz ernst! Wir geben Daten nicht an Dritte weiter!